Am 12.02.2019 schrieb Kamui star

So dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Ich bin hier auf dem Board einer der Admins und hab überall meine Finger mit drin. Ob es jetzt um die Programmierung der Seite geht oder um den Support der User. Am meisten halte ich mich zurzeit im Magic Forum auf und natürlich in meinem eigenen Bereich auch wenn er jetzt noch recht leer wirkt. Nebenbei lade ich uaf dem Imagebaord ab und an mal paar Bilder hoch die ich geschickt bekomme.^^

Was kann ich über mich sagen :/ Bin 27 Jahre alt  gelernter Anwendungsentwickler und komme aus Düsseldorf. Wenn ich nicht garde Magic spiele beschäftige ich mich mit ein wenig Modellbau und wenn ich das nicht mache dann Arbeite ich hier am Board mit. Alles in allem bin ich ein recht umgänglicher Typ mit viel Humor.

Wenn ich noch etwas ausführlicher werden soll könnt ihr mir hier gerne Fragen stellen. Ansonsten ich freue mich auf lustige und anregende Diskussionen mit euch hier im Forum und stehe für Fragen, Ideen und Kritik gerne zur Verfügung. Nutzt dafür aber vorrangig das Kontaktformular dann können euch die anderen Admins und Mods auch helfen und ihr müsst nicht so lange auf eine Antwort oder bearbeitung warten ;)