Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Mordhau
08.05.2019 von Bringsta

Mordhau

Hallo liebe Community,

wollte euch mal ein Spiel zeigen das ich seit einigen Tagen am zocken bin. Es geht, wie der Titel schon sagt, um Mordhau was man sich für ca 25€ bei Steam holen kann. Ich würde sagen es hat was von For Honor aber ist weniger kompliziert. Auch in Mordhau kann man verschiedene Attacken ausführen diese lassen sich aber alle gleich blocken.

Hier ein Aussschnitt aus der Steam beschreibung zu dem Spiel:

MORDHAU ist ein mittelalterlicher Slasher, gespielt aus Egoperspektive, oder dritter Person. Tauche in die Rolle eines Söldners und stürme das hektische Schlachtfeld mit bis zu 64 Spielern in einer fiktionalen aber realistischen Welt, in welcher du brutale und actionreiche Kämpfe führst, von denen du nie genug bekommen kannst.

Features:

  • Riesige Schlachten: Von kleinen Geplänkeln bis hin zu 64-Spieler großen Gefechten in den Spielmodi Frontline und Battle Royale.
  • Kooperativ & Offline: Bekämpfe Wellen von Gegnern mit Deinen Freunden im Kooperativen Horde-Modus, oder trainiere deine Kampffertigkeiten gegen die KI.
  • Grenzenloser Nah- und Fernkampf: Erringe volle Kontrolle über deinen Charakter und entwickle deinen eigenen Kampfstil.
  • Tiefe Charakteranpassung: Entwerfe deinen Charakter, konstruiere deine Waffen aus Einzelteilen und stell dir deine maßgeschneiderte Rüstung für deinen einzigartigen Söldner zusammen.
  • Arsenal: Nimm es mit deinen Gegnern per Großschwert auf, lass es Pfeile vom Himmel regnen, oder lehne dich zurück und befestige deine Stellung mit Barrikaden.
  • Kämpfe überall: Überwältige den Feind mit Kavallerie, kämpfe auf Leitern und steuere Belagerungsmaschinen wie Katapult oder Balliste.
  • Brutales Kampfgeschehen: Fühle den Einschlag jedes Treffers und lass die Gliedmaßen deiner Feinde durch die Luft fliegen während du Chaos am Schlachfeld verbereitest. (Blut und Gewaltdarstellung optional)
  • Glaubhafte Gefechte: MORDHAU trifft die Balance zwischen aufregendem Gameplay und Realismus.

Kann das spiel jedem empfehlen der gerne Mittelalterspiele spielt und/oder For Honor kennt und mag. Vorallem die 3 verschiedenen Spielmodi machen das Spiel abwechlungsreich und die übermäßige darstellung von Gewalt und Blut trägt natürlich auch  enorm zum Spielspaß bei :D

Hier der Steamlink zum Game

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum
Kamui star schrieb in den Topic - AnimeWar
Cool Danke ! Vorallem da die einzelnen Teile wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Am besten direkt runterladen =P ...
Kamui star schrieb in den Topic - Anime Fortsetzungen 2021
Auf der selben Seite findet ihr euch die Fortsetzungen von Re:Zero und die 4. Staffel von Attack on Titan ;) ...
Kamui star schrieb in den Topic - PS5 oder Xbox Series X
Oho, nichts gegen Halo, da kann ja das Spiel nichts für das es nicht auf der PS raus kam. Wenn du feststellen willst das Halo besser ist als Final Fantasy dann mach dafür einen neuen Topic auf ? Und das es jetzt 2 zu 3 für ...
Himini star schrieb in den Topic - Gelesene Nachrichten
Fände auch das es so praktischer wäre. So sparrt man sich den extra klick. Es sei den man will die Nachricht halt wirklich behalten. ...
Asegata star schrieb in den Topic - Grundeinkommen: Ja oder Nein?
Villeicht haben einige von euch schon mal davon gehört, also vom bedingungslosen Grundeinkommen. Dabei geht es darum jedem der jetzt z.B. in Deutschland wohnt, ein Grundeinkommen zuzusprechen. Dabei geht es um 700 - 1000 Euro die man im Monat ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Corona Impfstoff
Im Endeffekt sollte das ja jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Ich meine wenn du dich impfen lässt, dann hast du doch eh nichts zu befürchten von/vor Leuten die sich nicht impfen lassen. Andersrum können die Impfgegn ...
Sowly star schrieb in den Topic - Black Clover
Hab die Folge heute noch nicht gesehen aber wenn wir Glück haben packt Yuno heute aus welchen Grund auch immer mal ein wenig auspackt oder zumindest Yami ;) Worauf ich aber auch gespannt bin ist, was die die anderen 3 aus Spade mit ...