Warning: ini_set(): Session ini settings cannot be changed when a session is active in /var/www/web23396497/html/weblings/templates/header.php on line 3

Warning: ini_set(): Session ini settings cannot be changed when a session is active in /var/www/web23396497/html/weblings/templates/header.php on line 4

Warning: ini_set(): Session ini settings cannot be changed when a session is active in /var/www/web23396497/html/weblings/templates/header.php on line 5

Warning: ini_set(): Session ini settings cannot be changed when a session is active in /var/www/web23396497/html/weblings/templates/header.php on line 6
Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
New Features auf Weblings
10.11.2020 von Kamui

New Features auf Weblings

Zum Jahresende hin haben wir nochmal ein paar neue Funktionen implementiert und an einigen Stellen das Handling sowie die Performance  Verbessert um das stöbern auf Weblings noch einfacher und angenehmer zu gestallten.

Zum einen haben wir Premium Account eingeführt mit denen ihr das Punkte sammeln überspringen könnt und direkt alle Rechte auf dem Board nutzen könnt. In erster Linie soll das z.B. Vereinen die Möglichkeit geben direkt an eigene Foren zu erhalten. Infos zu den Premium Account findet ihr hier.

Des Weiteren haben User auf dem Level 2 nun die Möglichkeit eigene CSS Dateien hochzuladen und das Board so aussehen zu lassen wie es Ihnen gefällt. Dazu gibt es auch einen Forum In dem Ihr eure CSS anbieten könnt und/oder anderen helfen könnt mit Ihren CSS Einstellungen. Ebenso könnt auch ihr selbst nach Hilfe fragen. Mehr dazu findet ihr hier.

Rechts unten im Footer könnt ihr nun die aktuellen Board-Stats sehen. Sprich wie viele Posts, Topic und Foren es gibt.

Zudem könnt ihr jetzt auf eurer Timeline auch die Inhalte euerer anderen Social Media Kanäle zeigen und so Usern Zugang zu allen euren Anboten und Inhalten zu vereinfachen. Die Einstellungen dafür findet ihr unter euren Filter-Einstellungen.

Unter eueren E-Mail Einstellungen könnt ihr nun noch genauer einstellen über welche Aktionen auf dem Board ihr per E-Mail benachrichtig werden wollt. Schaut einfach mal rein

Dazu gibt es nun auf den Profilseiten (Profilseite oder Seiten auf denen Ihr Einstellungen für euer Profil vornehmen könnt) eure eigenen User-Stats zu sehen. Dort könnt ihr z.B. sehen wie viele Posts und Punkte dazu ihr erhalten habt.

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum
Anneboo star schrieb in den Topic - Kanzlerkandidaten
Also ich konnte mich Sonntag auch nicht wirklich entscheiden. Von den Großen haben ich keinen gewählt. Werden ja jetzt sehen ob es eine Ampel Regierung wird oder eine Jamaika..  Mir wäre die Ampel Koalition auf jeden Fall lieb ...
Anneboo star schrieb in den Topic - Vereinsseite VC Phönix
Was ich auch noch schön finden würde wäre denn die 5 Icons im Header nicht den Grünen Hintergrund hätten sondern auch die Farben Grün bis Rot wiedergeben. ...
Kartula star schrieb in den Topic - Acumatica & REST API / Login + GET
hi, zwar ist der Umgang zur Acumatica DB über die REST Schnittstelle kein eigenes Projekt von mir aber da ich die Dokumentation eher etwas lasch finde, wollte ich hier paar grundlegende GET Befehle wie den Login posten. Zu aller erst ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Sea of Thieves - Neue Piratencrew
Yey cool, ich hab das Spiel schon aber wie du gesagt hast macht das Spiel alleine nicht ganz so viel Bock. Daher habe ich es nicht sehr lang gespielt. Alleine hat man im PvP gegen 2 oder 3 einfach keine Chance. 😓 Wann zockt ihr den im ...
Chompo star schrieb in den Topic - Black Clover
Da bist du nicht der einzige.. Schaue mir zwischen durch, um mir die Wartezeit zu versüßen, die besten Kämpfe aus Black Clover  auf Youtube an. Dazugehören vorallem: (fake) Licht vs Julius Novach ...
Inuki star schrieb in den Topic - Grundlegendes
Mega vielen Dank! ...
Kamui star schrieb in den Topic - Musster CSS
Schau doch bitte hier rein. Habe da mal Grundlegendes zusammen gefasst. Weitere bzw spezielle Fragen zu dem Thema auch gerne als eigenen Topic in das Forum. ...