Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Neues Newshandling!
12.01.2021 von Melodia

Neues Newshandling!

Heute gab es ein kleines Update betreffend der News und zwar ist es nun möglich beim erstellen der News diese zu zum veröffentlichen freizugeben oder man sichert die News für später falls man noch was dran machen möchte.

Wie auch immer man sich entscheidet kann man unter "Meine News" seine verfassten News sehen und sich für diese auch eine Vorschau ausgeben lassen. So könnt ihr ggf. eure News anpassen/bearbeiten. Den Menüpunkt "Meine News" findet ihr in eurer Profilnavigation.

Zudem könnt ihr unter "Meine News" auch den Status eurer News sehen. Also ob ihr diese nur gesichert oder freigegeben habt und ob diese schon durch das Moderations-Team freigegeben wurde.

Bitte beachtet das freigegebene News von euch nicht mehr bearbeitet werden können.

zurück
Kommentare
Am 18.01.2021 schrieb Animalis star
test
Neu im Forum