Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Filmepfehlung - Buried
24.11.2020 von Inuki

Filmepfehlung - Buried

Wer Ryan Raynolds auch mal in ernstren Filmen mag der wird Buried sicher mögen. Kann aus dem Kopf nicht sagen aus welchem Jahr der Film ist, denke aber  irgendwo um 2011 rum.

In dem Film geht es halt wirklich nur um Ryan Raynolds aka. Paul Conroy der im Irak oder so in einem Konvoi Hilfsgüter liefert. Dieser Konvoi wird auch direkt zu beginn der Films von Terroriersten angegriffen und Paul Conroy gefangen genommen.

Als nächstes wird Paul in einem Sarg wach (wer weiß wie Teif unter der Erde). Alles was er hat ist seine Kleidung am Leib und ein Handy das ihm mit reingelegt worden ist. Alsbald auch schon das Handy klingelt wird ihm von einem man klar gemacht das er mit dem Handy 5 Millionen Dollar Lösegeld auftreiben muss sonst würde er in dem Sarg zurückgelassen zum sterben und aber hier geht der Film erst richtig los. 

Mehr dazu findet ihr hier https://www.weblings.de/index.php?iTopicId=212&isSub=0

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum