Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Black Clover
Am 13.03.2019 schrieb Roroxxy star

In Black Clover geht es um den 15 jährigen Asta und seinen ebenfalls 15 Jahre alten Bruder Yuno welche sich als Ziel gesetzt haben König der Magier zu werden. Also treten sie als Rivalen gegeneinander, um dieses Posten an. Yuno der als Kind schon begabt im Umgang mit Magie gewesen ist hat hierfür auch gute Karten. Asta hingegen besitzt keinen Funken magische Kraft, kann also keine Magie einsetzten. Davon lässt sich Asta aber nicht unterkriegen und trainiert allen Widrigkeiten zum trotz weiter so gut er kann.

Als Asta und Yuno 15 werden sollen sie wie alle anderen in ihrem alter,  in einer Zeremonie ein magisches Buch erhalten mit welchem sie später Angriffszauber und Heilzauber wirken können. Bei der Zeremonie bekommt Yuno ein sehr besonderes magisches Buch wohin Asta hingegen wegen seiner fehlenden magischen Kraft keines bekommt aber auch davon lässt sich Asta nicht unterkriegen.

Kurz nach der Zeremonie wird von einem Umbekannten versucht Yuno sein seltenes magisches Buch zu stehlen. Asta kommt Yuno zur Hilfe und in einer gefährlichen Situation erscheint auch vor Asta ein magisches Buch aus welchen er ein Schwert zieht das Magie auflösen kann.

So das so mal als Einstieg. Der Anime ist zurzeit bei Folge 74 und läuft noch weiter. Ich kann jedem nur empfehlen sich den Anime anzusehen. Die kämpfe sind abwechslungsreich und spannend vorallem da es viele Arten von Magie gibt. Die Grundarten der Magie sind die 4 Elemente aber aus dieser lassen sich dann verschiedene andere Magie ableiten. Am besten seht ihr euch den Anime einfach mal an. ;)

Hier mein Liblings Intro aus dem Anime. Müsste das 6. sein.

Und hier eine AMV wo man etwas von dem Kämpfen sieht dann habt ihr schon mal einen ersten Eindruck


I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!

Am 20.03.2019 schrieb Bringsta star

Hab den Anime auch erst letztens angefangen zu sehen. Asta geht einem zwar Anfangs auf die Nerven aber das ändert sich ganz schnell wenn man merkt das hinter seiner großen Klappe auch was dahinter steckt. Die einzige die mich bis jetzt immer noch nervt ist Noelle ...

Aber abgesehen davon ein super Anime die Charackterenticklung geht auch schnell voran und das auch ohne Timeskip und viel Abwechslung in der Art wie die Magische Kraft dort eingesetzt wird.  Also von mir auf jedenfall einen Daumen hoch.

Wer nicht weiß wo er/sie den Anime schauen soll. Jeden Dienstag kommt hier die neue Folge raus mit deutschen Untertieteln.


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Am 03.04.2019 schrieb Kamui star

Super Anime!  Wie schon gesagt worden ist ist Asta anfangs etwas nervig aber das geht schnell vorbei. Die coolen Aktionen die er dann bringt überwiegen auf jedenfall.  Super finde ich auch das man in den 76 Folgen oder so, die bis jetzt erschienen sind, eine deutlische Entwicklung bei vielen Charakteren sehen kann. 

Vorallem wird es nie langweilig da jeder irgendwie eine adere Art von Zaubern nutzten kann. Klar gibt es bei so Sachen wie Wind, Feuer , Wasser oder so mehrer Leute die diese einsetzten können. Bei Stahl oder Raummagie sieht das dann aber schon anders aus.

Sollte man sich auf jedenfall ansehen. :)


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 11.04.2019 schrieb Asegata star

Der Anime ist echt Super. Jedem dem ich den Anime bis jetzt gezeigt habe, hat den Anime auch angefangen zu schauen. Asta ist zwar anfangs echt ein wenig Nervig aber man kommt klar mit ihm xD Bei Mirai Nikki z.B. heult der Hauptchrakter bis zum Ende des Animes nur rum. An sich ist das auch ein Super Anime aber das rumgehuele macht echt viel kaputt ...


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Am 30.04.2019 schrieb Kisumishu star

Black Clover richtig guter Anime. Bin zufällig auf den Anime gestoßen und nach der ersten Folge direkt hängen geblieben. Sind jetzt bei Folge 80 oder so und da ist auf jedenfall noch etwas Luft nach oben. Wenn man sich den König der Magier ansieht dann sieht man da auf jedenfall noch einen riesen Kräfteunterschied zwischen dem König und den Ordensführern z.B. ^^


Nichtmal Gott bekommt meinen Segen 

Am 13.06.2019 schrieb Checkero star

DIe letzten Folgen waren ja mal der Hammer, der Kamp mit Finral und seinem Bruder war schon mega aber der Kampf zischen Juno und dem Ordenführer hat ja mal richtig geballert...

Freue mich schon darauf zu sehen womit Asta nachziehen möchte um mit Juno wieder auf einem LVL zu sein.


Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...

Am 14.06.2019 schrieb Sowly star

Ich hoffe so sehr das er so was geiles wie Juno auspackt. Als ich Juno gegen den Odernsführer gesehen habe hatte ich richtig Gänsehaut.

Genau das will ich auch haben wenn ich das neue Powerup von Asta sehe!


Am 19.06.2019 schrieb Checkero star

Wer hat gestern alles die neue Folge gesehen?!

Die Folge selbst war jetzt nicht so Aktionreich aber sie verspricht das es in der nächsten Folge, spätestens in der übernächsten Folge, richtig zur Sache gehen wird. Bin gespannt ob Asta wohl schon Zeit für ein Training hatte. Gefühlt habe ich keine Ahnung wie viel Zeit zwischen der Prüfung zu den Royal Knights und der letzten Folge vergangen ist.

Bei nur paar Tagen wird es eher schlecht aussehen mit einem Power Up für Asta. Es sein den er entdeckt zufällig eine neue Kraft wie beim letzten mal. Sollten da aber schon paar Tage/Wochen dazwischen liegen sollte er auf jedenfall ein Power Up bekommen.

Denke so oder so werden wir jetzt von Asta was neues sehen. Also was heißt denke, ich hoffe es xD


Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...

Am 19.06.2019 schrieb Poroporo star

Hoffe auch das wir was neues von Asta sehen können, das wäre Mega. Bin auch gespannt was das neue Powerup ist. Bis jetzt war er ja nur immer halb Demon evtl wird er jetzt  zu einem ganzen?!

Was ich mir auch vorstellen kann ist das Asta lernt sein 2. Schwert zu benutzten. Das konnte ja irgendwie Magie absorbieren und dann verschießen.

Jedenfall hat Asta auf jedenfall mehere Möglichkeiten ein Powerup zu bekommen.


"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität."

Alfred Hitchcock

Am 27.06.2019 schrieb Bringsta star

War ja mal ein kleiner reinfall die Folge von Dienstag xD. Dachte es gibt jetzt direkt wieder Aktion und dann kommt erstmal etwas Rückblende und ein neuer Charackter wird eingeführt^^

Bin mal gepsannt wie sie Auflösen warum das Haus sich beweget und was der neue Typ damit zu tuen hat.


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Seite: <1>23
Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum