Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
SamWickedGaming: Wieder mit Cyberpunk 2077 am Start
12.01.2021 von Kamui

SamWickedGaming: Wieder mit Cyberpunk 2077 am Start

Alle denen Cyberpunk 2077 noch zu teuer oder zu buggy ist können sich jetzt das Spiel auf dem Twitch Kanal von SamWickedGaming ansehen. Hier gibt es regelmäßig neue Streams zu Cyberpunk. Gespielt wird das Spiel auf einer PS4 Pro. So habt ihr selbst die Möglichkeit zu sehen wie viele Bugs Cyberpunk noch hat und ob es, wie einige sagen, "unspielbar" ist. Schaut rein und überzeugt euch selbst.

Bei den Streams erwarten euch "entspanntes und lockeres zocken sowie rumfailen". Neben den aktuellen Cyberpunk Streams findet man dort auch Videos zu Weltraum und Fantasywelten sowie Sandbox- und OpenWorld spiele. Dementsprechend erwarten euch in den Streams von SamWickedGaming auch Nieschen-Titel aber auch der ein oder andere Blockbuster. Aktuell findet ihr auf dem Kanal Videos zu Monster Hunter und No Man's Sky.

Um auf dem laufenden zu bleiben und keinen Stream zu verpassen, besucht die anderen Kanäle von SamWickedGaming. diese erreicht ihr bequem über sein Weblings-Profil. Zudem werden ggf. die einzelnen Streams über die News angekündigt. Also Augen offen halten und keinen Stream verpassen.

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum
Kamui star schrieb in den Topic - AnimeWar
Cool Danke ! Vorallem da die einzelnen Teile wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Am besten direkt runterladen =P ...
Kamui star schrieb in den Topic - Anime Fortsetzungen 2021
Auf der selben Seite findet ihr euch die Fortsetzungen von Re:Zero und die 4. Staffel von Attack on Titan ;) ...
Kamui star schrieb in den Topic - PS5 oder Xbox Series X
Oho, nichts gegen Halo, da kann ja das Spiel nichts für das es nicht auf der PS raus kam. Wenn du feststellen willst das Halo besser ist als Final Fantasy dann mach dafür einen neuen Topic auf ? Und das es jetzt 2 zu 3 für ...
Himini star schrieb in den Topic - Gelesene Nachrichten
Fände auch das es so praktischer wäre. So sparrt man sich den extra klick. Es sei den man will die Nachricht halt wirklich behalten. ...
Asegata star schrieb in den Topic - Grundeinkommen: Ja oder Nein?
Villeicht haben einige von euch schon mal davon gehört, also vom bedingungslosen Grundeinkommen. Dabei geht es darum jedem der jetzt z.B. in Deutschland wohnt, ein Grundeinkommen zuzusprechen. Dabei geht es um 700 - 1000 Euro die man im Monat ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Corona Impfstoff
Im Endeffekt sollte das ja jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Ich meine wenn du dich impfen lässt, dann hast du doch eh nichts zu befürchten von/vor Leuten die sich nicht impfen lassen. Andersrum können die Impfgegn ...
Sowly star schrieb in den Topic - Black Clover
Hab die Folge heute noch nicht gesehen aber wenn wir Glück haben packt Yuno heute aus welchen Grund auch immer mal ein wenig auspackt oder zumindest Yami ;) Worauf ich aber auch gespannt bin ist, was die die anderen 3 aus Spade mit ...