Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
SamWickedGaming: Wieder mit Cyberpunk 2077 am Start
12.01.2021 von Kamui

SamWickedGaming: Wieder mit Cyberpunk 2077 am Start

Alle denen Cyberpunk 2077 noch zu teuer oder zu buggy ist können sich jetzt das Spiel auf dem Twitch Kanal von SamWickedGaming ansehen. Hier gibt es regelmäßig neue Streams zu Cyberpunk. Gespielt wird das Spiel auf einer PS4 Pro. So habt ihr selbst die Möglichkeit zu sehen wie viele Bugs Cyberpunk noch hat und ob es, wie einige sagen, "unspielbar" ist. Schaut rein und überzeugt euch selbst.

Bei den Streams erwarten euch "entspanntes und lockeres zocken sowie rumfailen". Neben den aktuellen Cyberpunk Streams findet man dort auch Videos zu Weltraum und Fantasywelten sowie Sandbox- und OpenWorld spiele. Dementsprechend erwarten euch in den Streams von SamWickedGaming auch Nieschen-Titel aber auch der ein oder andere Blockbuster. Aktuell findet ihr auf dem Kanal Videos zu Monster Hunter und No Man's Sky.

Um auf dem laufenden zu bleiben und keinen Stream zu verpassen, besucht die anderen Kanäle von SamWickedGaming. diese erreicht ihr bequem über sein Weblings-Profil. Zudem werden ggf. die einzelnen Streams über die News angekündigt. Also Augen offen halten und keinen Stream verpassen.

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum