Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Black CLover - Zurück aus der Coronapause
24.11.2020 von Asegata

Black CLover - Zurück aus der Coronapause

Jaa Black Clover ist nach der Coronapause wieder am Start. Nach dem Kampf gegen den Teufel war eine kleine Pause gar nicht mal so schlimm. Zumindest besser als ein jahr oder mehr auf eine nächste Staffel zu warten ^^

Nach der Pause geht es direkt gut los. Wir erfahren ein wenig was im Königreich Spade vor sich geht und das dort wohl ein mächtiger Teufel an der Macht ist den es natürlich zu besiegen gilt. Natürlich wird der Schwarze Stier damit beauftragt mehr über diesen und allgemein über Teufel heraus zu finden. Dabei gerät auch Asta ins visiert einiger Organisationen die sich mit den Teufeln auseinander setzten. Dabei wollen ihn die einen tot sehen und die anderen sehen in als Held der die Kraft eines Teufels hat und möchten das auch. 

Wir Erfahren dazu etwas mehr über das Königreich Heart und die Königen dort. Noch viel interessanter ist aber was wir über das Stufen System in dem Königreich erfahren und zwar werden die Magier dort in Stufen von 1 - 12 unterteilt und in die extra Stufe Dunkel in die z.B. Asta und Nero gehören. 

Wir können uns also auf weitere spannende Folgen sowie Kämpfe freuen!

Noch mehr zu Black Clover findet ihr Im Forum

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum