Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Rick & Morty Staffel 4
17.05.2019 von Roroxxy

Rick & Morty Staffel 4

Hallöchen zusammen,

vor einigen Tagen wurde officel bekannt gegeben das im November dieses Jahres die 4. Staffel von Rick & Morty zu sehen sein wird. Alle die Rick & Morty noch nicht gesehen haben können das über bs.to oder Netflix machen bevor die neue Staffel kommt.  HIer für euch schonmal der Teaser für die 4. Staffel.

Hier noch etwas Info von www.gamestar.de

In der Vergangenheit sorgten die lange Wartezeiten für Frust: bei den Fans, aber auch hinter den Kulissen von Rick and Morty. Einer der Autoren der TV-Serien Ryan Ridley erklärte beispielsweise bereits im

, wie unzufrieden er mit der Produktionsgeschwindigkeit neuer Episoden sei. Zitat: »Kriegt euren Scheiß endlich auf die Reihe, Jungs! Und packt den in einen Rucksack.«

Seitdem gelobte Justin Roiland Besserung: Im

versprach er, dass neue Folgen nicht ganz so lange auf sich warten lassen würden und neue Staffeln in regelmäßigeren Abständen erscheinen sollen. Für Fans bleibt nur zu hoffen, dass dieses Versprechen auch eingehalten wird.

Staffel 4 von Rick and Morty könnte außerdem die letzte sein, die noch auf Netflix verfügbar sein wird. Warner Bros. plant aktuell einen eigenen Streaming-Dienst unter der Bezeichnung

und könnte das neue Zuhause für TV-Serien wie The Big Bang Theory, Supernatural oder Friends werden. Der Deal zwischen Netflix und dem Produktionsstudio von Rick and Morty gilt nur noch bis Ende 2019.

Quelle: www.gamestar.de

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum