Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Rekordpreis Black Lotus 150.000
18.03.2019 von Chompo

Rekordpreis Black Lotus 150.000

Am 6. März wechselte die Karte "Black Lotus" für sagenhafte 150.000 Euro den Besitzer. Nachdem die Karte im Juli letzten Jahres noch für 90.000 Dollar verkauft wurde ist sie im März über Ebay für noch mehr Geld verkauft worden.

Genaugenommen wurden für die Karte 166.000 Dollar bezahlt was ca 147.000 Euro entspricht. Von dieser Karte soll es aus dieser Edition nur noch Rund 1.100 Stück geben. 40.000 Stück wurden insgesamt Produziert. Die Späteren auflagen des "Black Lotus" sind zwar auch noch eine Menge Wert aber so teuer wie der "Black Lotus" wird wohl keine Karte sein. Bei Wettbewerben ist die Karte größtenteils verboten, weil sie einen fast unfairen Vorteil mit sich bringt. Sie ist also heute mehr ein Sammlerstück.

Wer mehr dazu wissen möchte kann gerne hier reinschauen.

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum