Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
MTG (Gott der Täuschung Mill)
26.12.2018 von Kamui

MTG (Gott der Täuschung Mill)

Mein erster Deckbuild ist online!

Wer schon immer mal Intresse hatte zu sehen welche Karten in ein Milldeck kommen und wie es sich spielt bzw. zusammensetzt, kann sich hier mein persönliches Milldeck ansehen:
Sicher lässt sich hier und da noch was machen, vorallem wenn neue Karten rauskommen sind. Gerne könnt ihr im Forum eure Meinung dazu sagen für Lob und Kritik bin ich offen =P

Kurz zusammen gefasst geht es beim Millen darum den Gegner so viele Karten abwerfen zu lassen das dieser den Decktod stirbt. In meinem Deckbulid könnt ihr euch ansehen wie ich dabei ab liebsten vorgehe und welche Karten ich dafür nutze. Evtl habt ihr aber auch eigene Milldeck die ihr mit uns Teilen wollt. Dann ab damit ins Forum!

Link zum Topic

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum