Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Kino Starts Dez 2018
04.12.2018 von Phyton

Kino Starts Dez 2018

So da jetzt Anfang Dezember ist hier mal für euch eine Übersicht von Filmen die dieses Jahr noch in die Kinos kommen.

100 Dinge -> 06.12.2018

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Und das ist erst Tag eins!

 

Unknown User 2: Dark Web -> 06.12.2018

Als der 20-Jährige Matias (Colin Woodell) einen Laptop in einem Café mitgehen lässt, muss er schnell feststellen, dass etwas mit diesem Gerät nicht stimmt. Denn während eines Skype-Spieleabends mit seinen Freunden entdeckt er versteckte Dateien im Zwischenspeicher und stellt diese wieder her – ein Fehler, den er schon bald bereut …



Spider-Man: A New Universe -> 13.12.2018

Auf Kinowerbung.de gabs da leider keinen Text zu :/


Aquaman -> 20.12.2018

Warner Bros. Pictures und Regisseur James Wan präsentieren ein actionreiches Abenteuer in der optisch atemberaubenden Unterwasserwelt der sieben Meere: In „Aquaman“ mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen



Bumblebee -> 20.12.2018

Leider auch kein Text :/

 

Natürlich sind das nciht alle Filme für Dezember. Tabaluga z.B. habe ich nicht erwähnt. Fühlt euch gerne frei die Liste zu erweitern ;)
 

Quelle: Kinowerbung.de

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum