Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
OUTLAST: Let's Play by Bourbonkid
12.01.2021 von Kamui

OUTLAST: Let's Play by Bourbonkid

Vor einigen Tagen hat die Streamerin Bourbonkid angefangen ihr Outlast Let's Play fortzusetzten. Mittlerweile sind 14 Folgen (je 20 - 30 Minuten pro Folge) des Let's Play auf Youtube zu sehen.

Perfekt für jeden der sich gerne ein wenig gruselt aber selbst nicht den Mut hat das Spiel selbst zu spielen. Wir können gespannt bleiben wie viele Teile zum Outlast Let's Play noch erscheinen werden und mit ein wenig Glück folgt für alle Horror-Fans eventuell ein Let's Play von Outlast 2.

Neben Outlast lohnt es sich aber auch einen genaueren Blick auf den Youtube Kanal von Bourbonkid zu werfen. Neben Outlast sind dort nämlich noch Spiele wie Phasmophobia, Dead by Daylight oder Observer zu finden. Sehr sehenswert und zu Empfehlen ist z.B. ihr Lets Play zu The Forest in welchem man mit einem Flugzeug auf einer Insel abstürzt, ums überleben kämpft und Nachts am besten den Monstern aus dem Weg geht.

Alles in allem bietet der Kanal von Bourbonkid eine ordentliche Menge an Spannung und Horror. Also schaut direkt mal rein!

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum
Kamui star schrieb in den Topic - AnimeWar
Cool Danke ! Vorallem da die einzelnen Teile wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Am besten direkt runterladen =P ...
Kamui star schrieb in den Topic - Anime Fortsetzungen 2021
Auf der selben Seite findet ihr euch die Fortsetzungen von Re:Zero und die 4. Staffel von Attack on Titan ;) ...
Kamui star schrieb in den Topic - PS5 oder Xbox Series X
Oho, nichts gegen Halo, da kann ja das Spiel nichts für das es nicht auf der PS raus kam. Wenn du feststellen willst das Halo besser ist als Final Fantasy dann mach dafür einen neuen Topic auf ? Und das es jetzt 2 zu 3 für ...
Himini star schrieb in den Topic - Gelesene Nachrichten
Fände auch das es so praktischer wäre. So sparrt man sich den extra klick. Es sei den man will die Nachricht halt wirklich behalten. ...
Asegata star schrieb in den Topic - Grundeinkommen: Ja oder Nein?
Villeicht haben einige von euch schon mal davon gehört, also vom bedingungslosen Grundeinkommen. Dabei geht es darum jedem der jetzt z.B. in Deutschland wohnt, ein Grundeinkommen zuzusprechen. Dabei geht es um 700 - 1000 Euro die man im Monat ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Corona Impfstoff
Im Endeffekt sollte das ja jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Ich meine wenn du dich impfen lässt, dann hast du doch eh nichts zu befürchten von/vor Leuten die sich nicht impfen lassen. Andersrum können die Impfgegn ...
Sowly star schrieb in den Topic - Black Clover
Hab die Folge heute noch nicht gesehen aber wenn wir Glück haben packt Yuno heute aus welchen Grund auch immer mal ein wenig auspackt oder zumindest Yami ;) Worauf ich aber auch gespannt bin ist, was die die anderen 3 aus Spade mit ...