Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
OUTLAST: Let's Play by Bourbonkid
12.01.2021 von Kamui

OUTLAST: Let's Play by Bourbonkid

Vor einigen Tagen hat die Streamerin Bourbonkid angefangen ihr Outlast Let's Play fortzusetzten. Mittlerweile sind 14 Folgen (je 20 - 30 Minuten pro Folge) des Let's Play auf Youtube zu sehen.

Perfekt für jeden der sich gerne ein wenig gruselt aber selbst nicht den Mut hat das Spiel selbst zu spielen. Wir können gespannt bleiben wie viele Teile zum Outlast Let's Play noch erscheinen werden und mit ein wenig Glück folgt für alle Horror-Fans eventuell ein Let's Play von Outlast 2.

Neben Outlast lohnt es sich aber auch einen genaueren Blick auf den Youtube Kanal von Bourbonkid zu werfen. Neben Outlast sind dort nämlich noch Spiele wie Phasmophobia, Dead by Daylight oder Observer zu finden. Sehr sehenswert und zu Empfehlen ist z.B. ihr Lets Play zu The Forest in welchem man mit einem Flugzeug auf einer Insel abstürzt, ums überleben kämpft und Nachts am besten den Monstern aus dem Weg geht.

Alles in allem bietet der Kanal von Bourbonkid eine ordentliche Menge an Spannung und Horror. Also schaut direkt mal rein!

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum