Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Impfen oder nicht?
06.01.2021 von Kisumishu

Impfen oder nicht?

Jetzt da der Impfstoff schon zum Verkauf steht, stellt sich die Frage ob impfen lassen oder nicht? Welche folgen kann zu frühes Impfen haben und welche das nicht Impfen? Lohnt es sich überhaupt sich selbst zu impfen wenn es andere nicht machen?

Fragen über Fragen...

Leider gibt es ja keine Langzeitstudien die über die Gefahren eines RNA Wirkstoffs aufklären. Nur weil Test an Tieren bisher gut verlaufen sind, muss das nicht heißen das das impfen beim Menschen genauso gut verläuft.

England hat je bereits letztes Jahr schon angefangen zu impfen und hier geht es auch langsam los.

Können wir jetzt hoffen das in den kommenden Monaten, zumindest hier zu Lande, Corona besiegt ist? Es bleiben also nicht nur Fragen zum Impfen offen sondern auch wie es danach weiter geht.

Wer was zu dem Thema sagen möchte kann das hier im Forum machen.

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum