Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Cyberpunk 2077 am 10. Dezember 2020
27.11.2020 von Kamui

Cyberpunk 2077 am 10. Dezember 2020

Das Entwickler-Team von CD Projekt Red hat den Release von Cyberpunkt 2020 für den 10. Dezember angekündigt und macht so den sehnsüchtig wartenden Fans frühzeitig zu Weihnachten eine Freude. Zu einer weiteren Verscheibung soll es nicht mehr kommen. Damit haben sich die anfang November aufkommenden Gerüchte um eine weitere Verschiebung nicht berstätigt. Die Entwickler dürften derzeit mit der Optimitung des Spiels beschäftigt sein sowie damit kleinere Bugfixes aufzuspielen. Zuletzt sind auch Meldungen aufgetaucht in denen wohl erste Spieler das Spiel in der PS4 Version in ihren Händen halten.

Vor kurzem ersten zeigten die Entwickler erstes Gameplay von Cyberpunk 2077 auf der PS4 Pro und auf der neue PS5. Erst kurz davor wurden Spielszenen auf der Xbox one X und auf der Xbox Series X geziegt. Die Fans stehen schon in den Startlöchern und warten nur auf den entgültigen Release sowie den offiziellen Start der Server.

Bleibt zu hoffen das es bei Cyberpunk 2077 nicht die selben Latenzprobleme wie bei anderen Namenhaften spielen der Fall war.

Das spiel ist ab ca 60-70 Euro (Je nach Plattform) auf Amzon vorzubestellen.

zurück
Kommentare
Keine Kommentare zu dieser News
Neu im Forum