Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Homeless Mustard "Creep"
Am 07.02.2019 schrieb Kaiz0r star

Supergeiles Cover. Tja was soll ich sonst dazu sagen hörts euch an und sagt was ihr dazu denkt. ;)
Evtl kennt ich noch bessere bzw einfach andere geile Cover von Creep. Wenn ja dann her damit =P


Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

Am 12.02.2019 schrieb Kisumishu star

Genau das Video habe ich vor Jahren schon mal gesehen. Fands damals mega gut und heute auch !


Nichtmal Gott bekommt meinen Segen 

Am 18.02.2019 schrieb Phyton star

Wie lange ich diesen Song schon niicht mehr gehört habe zw. genau dieses Video nicht gesehen habe. Mege gut wie der Typ singt...  Mal sehen evtl holt den mal jemand von der Straße genauso wie Doug Seegers war zuerst ewig obdachlos bis ihn zufällig Produzenten entdeckten und zack runter von der straße, live Auftitte und so weiter... Mann muss halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.


Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum