Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
DB (Gott der Täuschung - Mill)
Am 26.12.2018 schrieb Kamui star

Hallo zusammen,

da ich einmal im Forum dei Strategie des Millens etwas erklärt habe hier mal die Karten die ich so in meinem Deck verbaut habe. Hier geht es darum so schnell wie möglich viele Karten zu spielen. Umso schneller ich durch mein Deck durchkomme umso schneller ist das Deck des anderes Leer. Es sind auch Kreaturen drin aber diese sind eher dazu da seine eigenen Lebenspunkte zu schützen. Dennoch haben einige gute Effeckte die auch die Strategie des Millens weiter vorantreiben

Kreaturen:
3x Wight of Precinct Six
1x Monastery Flock
3x Hedron Crab
2x Wall of Frost
3x Jace's Phantasm
1x Thing in the Ice
1x Mortivore
1x Mirko Vosk, Mind Drinker
1x Phenax, God of Deception
1x Relentless Dead

Planeswalker:
2x Jace, Memory A

Spontanzauber/Hexereien:
2x Talent of the Telepath
3x Brain Freeze
4x Mind Sculpt
3x Thought Scour
2x Mind Grind
2x Increasing Confusion
1x Mind Funeral
1x Fraying Sanity
1x Forced Fruition
1x Curse of the Bloody Tome
1x Memory Erosion
1x Traumatize

Artefakte:
1x Sands of Delirium
1x Sol Ring
1x Keening Stone
1x Profane Memento

Länder:
7x Sumpf
13x Insel

Hier kann man aber auch noch genug anpassen. Zum Beispiel kann man für 2 Mana anstatt Mind Sculpt, den hier nehmen Glimpse the Unthinkable, und direkt hat der gegner im besten Fall 12 Karten mehr verloren für das selbe Mana.

Eine tödliche Combo im midgame/lategame, wobei man beim Millen am besten schon im midgame das Spiel entschieden hat, ist Traumatize und dazu Keening Stone.

Könnt mir schreiben was ihr davon Denkt :/ was würdet ihr besser machen?


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 26.12.2018 schrieb NightKnight87 star

Phh ja mit 2x Jace, Memory Adept aufm weld hat man mit Pech nur noch 2 Züge und dann ist es schon vorbei.
Bei den Ländern würde ich evtl welche von den reinnehmen die die Insel und Sumpf geben. Oder Evolving Wilds  nur um halt nicht in die Situaiton zu kommen nicht das richtige Land zu haben, bzw. um die möglichkeit dazu zu verringern.


Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen,
die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln,
werden nichts verändern.

Am 15.01.2019 schrieb Kisumishu star

Für die 4x Mind Sculpt muss auf jedenfall 4x Glimpse the Unthinkable da hast du für das selbe Mana im ebsten fall 12 Karten mehr gemillt.

Auf 1-2 von den Teuren karten würde ich evtl auch verzichten: z.B. Forced Fruition für 6 Mana dafür könntest du ja wieedr 3 von den zuvor rausgenommen  Mind Sculpt wieder rein nehmen.
 


Nichtmal Gott bekommt meinen Segen 

Am 01.02.2019 schrieb Kartula star

Wie wäre es den noch mit Time Walk ?? Würde sich doch Mega gut machen. Eigendlich würde die sich in jedem Deck gut machen wenn man mit Insel spielt. Vorallem beim Millen wenn Jace, Memory Adept draußen liegt. Hat man Time Walk dann sogar noch öfter drin dann wird schon echt duster für den Gegner.


Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die.

Am 07.02.2019 schrieb Kamui star

Ja gut Time Walk bietet sich bei vielen Decks an die mit Inseln spielen. Aber einmal ist die Karte recht teuer mit etwa 1000 Euro und mega unfair. zumindest für das Mana was die Karte kostet. Als Gegner hat man da direkt schon kein Bock mehr. Würde mir zumindest teils so gehen xD

Genauso unfair finde ich halt Karten die direkt ein Deck aushebeln. z.B. gibt es da Winter Orb ist halt mega nervig damit zu spielen wenn man die Karte nicht direkt entschärfen kann. Aber im Vintage könnte man die natürlich so wie du gesagt hast einbauen.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 25.02.2019 schrieb Phyton star

Ich bin auch kein Freund von so Sachen wie Time Walk.  Einen Zug wiederholen zu dürfen sollte schon mehr Mana kosten oder mehr Vorbereitungen bedürfen. Ich meine mit 8 Mana 4 Züge wiederholen. Vorallem im Earlygame echt unfair... 


Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum
Anneboo star schrieb in den Topic - Kanzlerkandidaten
Also ich konnte mich Sonntag auch nicht wirklich entscheiden. Von den Großen haben ich keinen gewählt. Werden ja jetzt sehen ob es eine Ampel Regierung wird oder eine Jamaika..  Mir wäre die Ampel Koalition auf jeden Fall lieb ...
Anneboo star schrieb in den Topic - Vereinsseite VC Phönix
Was ich auch noch schön finden würde wäre denn die 5 Icons im Header nicht den Grünen Hintergrund hätten sondern auch die Farben Grün bis Rot wiedergeben. ...
Kartula star schrieb in den Topic - Acumatica & REST API / Login + GET
hi, zwar ist der Umgang zur Acumatica DB über die REST Schnittstelle kein eigenes Projekt von mir aber da ich die Dokumentation eher etwas lasch finde, wollte ich hier paar grundlegende GET Befehle wie den Login posten. Zu aller erst ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Sea of Thieves - Neue Piratencrew
Yey cool, ich hab das Spiel schon aber wie du gesagt hast macht das Spiel alleine nicht ganz so viel Bock. Daher habe ich es nicht sehr lang gespielt. Alleine hat man im PvP gegen 2 oder 3 einfach keine Chance. 😓 Wann zockt ihr den im ...
Chompo star schrieb in den Topic - Black Clover
Da bist du nicht der einzige.. Schaue mir zwischen durch, um mir die Wartezeit zu versüßen, die besten Kämpfe aus Black Clover  auf Youtube an. Dazugehören vorallem: (fake) Licht vs Julius Novach ...
Inuki star schrieb in den Topic - Grundlegendes
Mega vielen Dank! ...
Kamui star schrieb in den Topic - Musster CSS
Schau doch bitte hier rein. Habe da mal Grundlegendes zusammen gefasst. Weitere bzw spezielle Fragen zu dem Thema auch gerne als eigenen Topic in das Forum. ...