Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Ultimate Masters Spoiler
Am 20.12.2018 schrieb Kamui star

Am 7. Dezember kam das neue Set von MTG auf den Markt. Habe hier mal 3 Karten rausgesucht die ich persönlich sehr gut finde und in den ein oder anderem Deck von mir verbauen werden.
Hier ein Link zum Spoiler

Leider sind noch nicht alle Karten mit der englischen Übersetzung verhanden aber das betrifft nur einige wenige.
Habe mir den Spoiler mal grob überflogen aber direkt paar Karten gesehen die ich defentif in meinen Deck verbauen werde!

Da wäre z.B. für mein Drachendeck
Balefire Dragon 
Sehr gut im Mid und Lategame vorallem wen man z.B gegen ein Weeniedeck spielt.

Für ein Madness Deck fände ich z.B. diese Karte sehr gut. Für nur 2 Mana eine 2/2 Kreatur die fliegend bekommt wenn man eine Karte abwirft. Wenn man dazu noch eine Karte mit Madness abwirft lohnt es sich direkt doppelt.
Evtl für eins deiner Deck @Clydedeschain
Olivia's Dragoon

Auch sehr gut finde ich
Brawn
Mit der Karte auf dem Friedhof haben alle anderen Kreaturen die man Kontrolliert Trample! Man muss dafür zwar ein Wald besitzen ab das hat man ohnehin sobald man die Möglichkeit hat sie zu spielen. Sollte sie aber zum durch Karten abwerfen auf dem Friehof laden kann man z.B. im Nachhinein ein Wald spielen und den Gegner so kalt erwischen.

Was würdet ihr so aus Ultimate Masters in eure Decks nehmen? Habt ihr evtl schon gute Combos gesehen die sich aus den neuen Karten ergeben?


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 21.01.2019 schrieb Nimble star

Der Balefire Dragon macht sich ja nicht nur in einem Drachendeck gut.
Mitz dem Effeckt kann man den sicher auch in anderen Decks gut einsetzten. Natürlich ist der Balefire Dragon als Drache predisiniert für ein Drachendeck ^^

Wollte mich die Tage paar Booster von dem Display kaufen, war aber alles recht zügig vergriffen.

Die Booster sind auch relativ teuer... zumindest jetzt noch. Hoffe mal das Display kostet in nem monat oder zwei gut weniger dann wäre das ne Option sich das mit paar freunden zusammen zu holen und zu draften ;)


Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten.

Am 11.02.2019 schrieb Phyton star

Auf Youtube gibt es ein ganz nettes Video zu dem Display. Also ein unboxing aber die erzählen verzeinzelnt zu den Karten noch was. Kann man sich auf jedenfall mal reinziehen.


Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum