Am 07.09.2021 schrieb Kamui star

Hallo liebe Com.

wie einige evtl. schon gesehen haben, und auch schon am nutzen sind, habt ihr jetzt die Möglichkeit eure Socialmedia Kanäle alle unter ein Dach zu bringen. Unter den „Filter-Einstellungen" eurer Seite könnt ihr nun zusätzlich eure Social Media Account wie Instagram, Facebook und Twitter mit Weblings verbinden. Kleine Anleitungen was ihr benötigt werden euch beim Aktivieren der jeweiligen Funktion bereitgestellt. Die hinzugefügten Socialmedia Kanäle sind direkt auf eurer Profilseite zu sehen und können einfach durch das anwählen der Reiter hin und her gewechselt werden.

Unter „Profil bearbeiten" findet ihr dann auch noch die Möglichkeit die Profile nochmal einzeln zu verlinken. Neben den eben genannten könnt ihr hier auch noch Youtube und Twitch verlinken. Die dort verlinkten Profile erscheinen als Icons neben eurem Profilbild und sind so für Besucher eurer Seite direkt zu sehen. 

Wie gehabt könnt ihr eure Posts, Angebote und Story auf den jeweiligen Social Media Seiten posten. Eurer Vorteil besteht darin das ihr noch ein ein Profil und zwar euer Weblingsprofil in Foren und oder Beschreibungen von Videos oder Posts nutzt um auch auf eure anderen Kanäle aufmerksam zu machen da unter Weblings eure Fans/Follower alle eure Profile zusammengefasst auf einen Blick sehen können und bei bedarf von dort aus trotzdem einfach auf die jeweilige Seite wechseln können.

Bei Ideen oder Fragen zu den neuen Funktionen könnt ihr gerne ins Weblings Forum unter Ideen und Fragen, schreiben.