Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Gelesene Nachrichten
Forum > >
Am 19.01.2021 schrieb Sowly star

Mit ist aufgefallen das wenn ich Nachrichten bekomme (Systemnachrichten oder PN's) das ich die erstmal auf gelesen klicken muss sonst werden die mir auch nach dem lesen noch als ungelesen angezeigt. Wäre es nicht einfacher die Nachrichten als gelesen zu setzten sobald ich die Nachricht öffne?

Das Auge also das Icon würde ich für eine Anpinnen Funktion benutzten. Also das die Nachricht oben steht weil ich z.B. auf eine Antwort warte aber mir die nicht als neue Nachricht angezeigt wird da ich die aktuelle ja schon gelesen hab.

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrpckt ^^


Am 21.01.2021 schrieb Himini star

Fände auch das es so praktischer wäre. So sparrt man sich den extra klick. Es sei den man will die Nachricht halt wirklich behalten.


Posting © [Himini] 2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum