Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Bodyweight Training
Am 05.01.2021 schrieb Gitalooo star

Ich habe vor das neue Jahr mit guten Vorsätzen zu starten und dazu gehört auch was für meinen Körper zu tun und anzufangen zu trainieren. Da aber dank Corona das trainieren außer Haus eher problematisch ist, wollte ich das trainieren mit eigenem Körpergewicht ausprobieren.

Hat damit schon jemand Erfahrungen hier im Forum? Würde gerne zuerst etwas Gewicht verlieren und dann etwas Muskeln aufbauen / definieren.

Gibt es da Übungen die für diese Fälle empfehlenwert sind? Bin für alle Vorschläge dankbar :)


Es ist einfacher um Verzeihung zu bitten als nach Erlaubnis zu Fragen

Am 06.01.2021 schrieb Kisumishu star

Ich Trainiere selbst seit ca 3 Monaten mit eigenem Körpergewicht/Bodyweight. Ich muss sagen das das eine echt gute Methode ist um was abzunehmen oder den Körber zu definieren.

Welche Übungen du machst hängt in erster Linie von ab was du erreichen möchtest. Hast du den ein Ziel wo du hin willst? Wenn du uns das sagst können wir bzw. ich ggf gute Übungen an die Hand geben. ;)


Nichtmal Gott bekommt meinen Segen 

Am 07.01.2021 schrieb Anneboo star

Hab auch schon paar mal davon gehört, wenn du dich da auchkennst würde ich mich freuen wenn du mir paar Übungen empfehlen kannst zum Abnehmen. Hauptsächlich um den Bauch herum.

Da ist zu Weihnachten ganz schön was hinzugekommen ?


Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum