Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Callcenter Fun (Youtube)
Am 22.12.2020 schrieb Chompo star

Sicher hat jeder schon mal einen Anruf von einer Verlosungsfirma oder einer Lottofirma bekommen sowie z.B. auch E-Mails. Entweder bekommt man einen Anruf das man was gewonnen hat aber der Gewinn erst bezahlen muss um ihn auszulösen oder man wird bedrängt das man ein Abo am Hals hätte, welches man aber gar nicht hat und um nicht das ganze Abozahlen zu müssen drehen sie einem ein anderes Abo an.

Habe einen Youtube Channel gefunden wo ein Typ die ganzen Leute selbst verarscht und die Machen solcher Betrüger aufdeckt. Zum einen Sind die Videos sehr Interessant und zum anderen auch ein wenig Witzig da er ja vorher schon weiß das die Leute ihn verarschen wollen.

Hier mal ein Video dazu. Schaut auch aber gerne auch den Channel an

 


Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop

Am 04.01.2021 schrieb Kikki star

Hab den auch schon mal gesehen bzw. gehört und teile gelegentlich auch die Links zu seinen Videos damit so Betrüger weniger Chancen haben.

Bin selbst einmal Opfer von sowas geworden. War aber schon vor paar Jahren. Da haben die mir einen billigeren Internatanschluss angeboten. Ende der Geschichte ist das ich mehr zahlen musste Plus eine extra Anschlussgebühr.

Mache seit dem keine Abwicklungen von Verträgen oder Geschäften mehr am Telefon. Erst recht nicht wenn ich nicht die Möglichkeit habe die Vertragunterlagen einzusehen.


Am 19.01.2021 schrieb Roroxxy star

Sehr gut das Video musste zwischen drin schmuntzeln! Leider werden die Betrüger auch immer besser. 

Da ist es gut das es so Leute gibt die aufklären und die Betrüger zurück verarschen.


I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum