Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Ultimate Masters Spoiler
Am 10.09.2020 schrieb Inuki star

Hallöchen ^^ ist zwar etwas spät aber da das Display ja immer noch aktuell ist dachte ich ich mach mal nen Topic dazu auf. Im Ultimate Masters sind nämlich sehr viele gute aber auch teure Karten enthalten. Da wundert es keinen das das Display 250 - 300 € kostet, dabei aber nur 24 Booster enhält.

Eine Super Karte und auch mit knapp 50 € auch die teuerste Karte in dem Display ist: Cavern of Souls

Die Karte ist einfach super in jedem Deck nud eignet sich noch besser gegen blaue Counterspell Decks. Sobald man diese Karte für seine Kreatur mit Tapt kann diese nicht gekonntert werden. Wie ich finde einfach sehr Stark.


Nächste super Karte ist Acient Tomb mit der man 2 farblose Mana generiert dafür aber 2 Leben bezahlen muss. Hat man im Earlygame 2 oder mehr davon auf der Hand, sieht es schon schlecht aus für den Gegner. Früh 4 Leben zu verlieren ist jetzt nicht die Welt gibt aber einem die Möglichkeit schnell Starke Karten zu spielen. Vorallem gut in einem Eldrazi Deck wo auch das farblose Mana sich für fast jede Karte verwenden lässt.

Kamui
Zu guter letzt ein Karte die sicher viele schon kennen: Emrakul the Aeons Torn. Die Karte ist sobald man die draußen hat quasi schon die Gamewinnig Card vorallem wenn man ihr z.B. Haste geben kann. Mal abgesehen das so eine starke Karte nicht gecountert werden kann dann hat die auch noch fliegend und Auslöschen 6...
 

Hier der Link zum Spoiler


xIX( Das leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht ) XIx

Am 24.11.2020 schrieb Lumia star

Hätte ich den Post hier mal vorher gelesen. Habe vor ner Woche oder so mir 2 Booster davon gekauft und dafür 32 Euro bezahlt xD Leider war dann noch nicht mal was sehr gutes drin bzw. etwas das ich gebrauchen könnte.

Wenn ich mir aber den Spiler so anssehe dann denke ich schon das ich mir hier und da noch mal eins dieser Booster holen werde.


Am 09.12.2020 schrieb Kartula star

Ja sind schon echt teuer.. Wenn man aber mal so schaut für welchen Preis einige Karten aus dem Display auf MKM Weggehen.. puhh... Wenn man glücklich zieht hat man das Display nach 5 Boostern wieder raus ^^

Man muss halt nur das Geld haben um in Vorkasse zu gehen.


Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die.

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum