Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Kinderlieder
Am 17.06.2019 schrieb Melodia star

Hallo liebe Community,

habe bei wochendlichen stöbern auf Youtube alte Kinderline aus meiner Kindeheit gefunden.Diese sind schön eingesungen und mindestens genauso schön animiert worden. Dachte ich teil das hier mir euch :D

Evtl habt ihr ja in der Schule damals die selben Lieder singen dürfen ^^ Einige der Lieder sind zwar etwas katholisch angehaucht aber es ist verkraftbar xD

In den Kanälen der beiden Videos findet ihr noch mehr Lieder.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 17.06.2019 schrieb Himini star

OMG!!!  Wie ich diese Lieder schon alle wieder verdrängt habe xDD

"Ein Vogel wollte hochzeit machen" ist einfach mega...  in der Grundschule hab ich mich immer gefreut wenn wir das Singen durften *.*

Bei Laudato si muss ich immer an den Song von Micki Krause denken  xDDD


Posting © [Himini] 2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Am 19.06.2019 schrieb Checkero star

Als Kind habe ich es gehasst in der Schule zu singen.... jetzt höre ich die Lieder und finde die sogar richtig gut :D

Nostalgie Pur! Schön wäre es wieder ein Kind zu sein ^^


Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum