Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Keanu Reeves
Am 14.06.2019 schrieb NightKnight87 star

Da Keanu Reeves momentan wegen John Wick und Cyberpunk 2077 oft in den Medien zu sehen ist wollte ich mal nen Topic aufmachen zu seinen Fotos mit Fans. Einigen ist es sicher schon aufgefallen bzw. einige haben sicher schon die Bilder gesehen auf 9gag oder so. Hier mal ein paar Beispiele welche Bilder ich meine:

Einerseits ist es ganz wirzig diese ganzen Bilder zu sehen anderer seits frage ich mich wie weit es schon gekommen ist wenn man beim Fotografieren mit weiblichen Fans diese nicht anfasst/berührt um nicht auch später einen shitstorm erleben zu müssen von wegen #metoo oder so.  Nicht das ich was gegen #meetoo hätte aber wenn man als Mann jetzt schon Angst haben muss verklagt oder öffentlich angegriffen zu werden nur weil man beim Fotografieren eine Hüfte berührt hat dann finde ich das schon etwas krass.

Ich meine wie weit muss es gekommen sein das man bei sich selbst denkt: "Besser ich fasse die Frau nicht mal mit einem Finger an sonst gibts einen Shitstorm"...

Demnächst musst man vermutlich noch Angst haben eine Frau zur begrüßung zu umarmen oder die küsschen links und rechts zu geben, da mann sonst angezeigt oder ähnliches werden könnte.

Wie seht ihr das? Ist das alles etwas übertrieben oder macht er es genau richtig?


Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen,
die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln,
werden nichts verändern.

Am 14.06.2019 schrieb Chompo star

Haha die Bilder sind zu gut. Dibgt auch auch noch mehr von ^^

Keine Ahnung was ich davon halten soll..   Bald wird es so sein das du eine Frau nicht einfach Küssen kannst wie in jedem Romatik Film... Bald wird es so sein das man vorher eine schriftliche Erlaubnis einholen muss damit man nicht angeziegt wird oder als Perverso da steht...

Keanu macht da schon alles richtig. Vorsicht ist besser als nachsicht. Also einfach die Finger komplett von fremden Frauen lassen und gut ist...  Auch wenn mir die Entwicklung in die richtung nicht wirklich gefällt.


Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop

Am 14.06.2019 schrieb Himini star

Ganz erhlich..  wie konnte es nur soweit kommen. Wenn man als Mann jetzt schon Angst haben muss für ein Foto zu posieren. Vorallem mit dem ganzen gegendere was aktuell Thema ist (Ich bin ein Mann, Nein eine Frau oder doch beides?).

Bald weiß man gar nicht mehr was oder wen man berühren darf und wen oder was nicht..

100% waren beim #metoo auch Frauen dabei die eine Hand auf dem Knie oder eine zu lange Umarmung als Sexuelle belästigung empfunden haben. Vorallem wenn die ein Albaner oder Syrer (jetzt nur Besipiele soll nicht heißen das diese das immer tun) einer in der Stadt in den Schritt greift dann hilft da #metoo auch nicht viel und ohne Papiere oder Wohnsitzt sieht es auch schlecht aus wenn man diese Person anzeigen will.  Natürlich ist es ein NO GO sowas zu tun oder sowas hinzunhemen wenn das passiert aber in jedem Mann Angst zu schürren jeden moment was falsch machen zu können ist auch nicht die Lösung....

Wie soll das später beim Sex werden? Ab wann ist es den dann Vergewalltigung? Soabld einem die Stellung nicht gefällt?
Vorallem kann es ja sein das in dem Freundeskreis des Mannes es normal ist das man mal eine Hand auf dem Knie ablegt oder man sich in den Arm nimmt wie z.b. bei mir und meinen Freunden. Jetzt trift man wenn man Pech hat eine total frigide dumme Kuh drück sie etwas zu lang oder berührt ihre Hüfte und zack wird mal als Sexueller Straftäter abgestempelt. Eine Frau sollte einfach sagen wenn ihr was nicht passt und nicht alles hinnehmen und später Anziegen regnen lassen oder alles mit #metoo kommentieren.

So ist zumindest meine Meinung


Posting © [Himini] 2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Am 14.06.2019 schrieb Kisumishu star

Ich würde am liebsten nichts dazu sagen weil man sowieo nur hate zu lesen bekommt wenn man sich zu dem Theme äußert.

Keanu Reeves macht zumindest alles richtig xD Wenn schon alles scheiße ist dann zumindest trotzdem versuchen in keine zu treten ^^


Nichtmal Gott bekommt meinen Segen 

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum