Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
AnimeWar
Am 13.06.2019 schrieb Kamui star

Evtl kennt es schon jemand evtl. kennt es hier aber auch noch keiner.  Vor einiger Zeit habe ich beim Stöbern durch Youtube einen "Anime" (Fanmade) gefunden in dem alle unsere liebsten Animecharacktere zusammen mit und gegeneinander kämpfen. 

Dabei sind Helden wie Saitame, SonGoku, Naturo und Sasuke, dazu noch Characktere aus Bleach sowie Farytale. Diese müssen in einem epischen Fight die Galaxie retten.

Die ersten Folgen sind von der Qualität nicht die besten aber diese nimmt von Folge zu Folge stätig zu. Zudem macht es mega Spaß dabei zuzusehen wie sich unsere Helden zusammen gegen einen Gegener schlagen.

Die erste Folge bette ich hier mal ein. (Es gibt aktuell 12 Folgen und eine 13. soll folgen).

Mehr solcher Crossover Animes findet ihr auf dem Kanal wo wuch Animewar zu finden ist. Dort findet ihr z.B. den Kampf von SonGoku gegen Saitama. Welcher wohl auch der Vorspann zu dem hier Vorgestellten AnimeWar ist. Also evtl zuerst Saitama VS Goku schauen. Ist aber kein muss.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 13.06.2019 schrieb Gitalooo star

Ja Krass dachte nicht das sich das hier noch jemand anssieht xD  DIe quali war wie du sagst echt übel aber wurde wirklich von Folge zu Folge immer besser. Was mich am meisten gewundert hat das sie die original Synchros benutzen oder zumindest Stimmen die sehr sehr ähnlich sind zu den originalen. So hat man auch direkt ein angenehmeres gefühl beim schauen wenn man die Stimme schon kennt und sich nicht auch noch neben dem Animationsstlyle an neue Synchros gewöhnen muss.

Aber an sich finde ich AnimeWar mega gut. Da hat sich jemand einfach mega Mühe gegeben und ich finde das sieht man.


Es ist einfacher um Verzeihung zu bitten als nach Erlaubnis zu Fragen

Am 19.01.2021 schrieb Kisumishu star

Jaaa das habe ich auch mal gesehen. Also es gibt paar Ecken an denen es hätte Professioneller wirken können aber trotzdem mega geil vorallem dafür das das gefühlt nur 1 Typ macht.

Die Fights sind echt spannend und es macht bock sich von Folge zu Folge zu schauen. Ich frage mich nur wie es das alles mit den original Syncronstimmen hinbekommen hat 🧐🤔

Nachtrag:
Hab grade gesehen das es alle Teile zusammgeschnitten als 1 Video gibt. Viel Spaß!


Nichtmal Gott bekommt meinen Segen 

Am 05.02.2021 schrieb Kamui star

Cool Danke ! Vorallem da die einzelnen Teile wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Am besten direkt runterladen =P


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum