Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
War of the spark Display
Am 10.05.2019 schrieb Netiko star

Hallo alle zusammen,

habe  gesehen das es ein neues Display gibt und zwar das War of the spark Display. Wer es noch nicht gesehen hat kann sich hier den Spoiler dazu ansehen. Habe mir den selbst angesehen uns muss sagen da sind schon paar gute Karten bei.

Alleine Ugin, the Ineffable ist für jedes Eldrazideck ein bringer. Forallem betrifft der Effekt alle Zaubersprüche und nicht nur die Kreaturen. 

Mega finde ich auch die Nissa, Who Shakes the World Gefühlt ist die einfach eine bessere Version von der Nissa, Worldwaker.  Die neue Nisse lohnt sich nicht nur für jedes Mono Grüne Deck.

Übelst heftig ist auch God-Eternal Rhonas , mit ohnehin schon starken Kreaturen kann man mit der in einem Zug finishen.


Bananenfakt: Ähnlich wie Pinguine können Bananen nicht fliegen.

Am 14.05.2019 schrieb Kamui star

Mega finde ich auch die Nissa, Who Shakes the World Gefühlt ist die einfach eine bessere Version von der Nissa, Worldwaker.  Die neue Nisse lohnt sich nicht nur für jedes Mono Grüne Deck.

Das werde ich in meinem Elfen Deck machen ^^ Hab da nämlich die  Nissa, Worldwaker drin und ab 4 Mana lohnt sich die  Nissa, Who Shakes the World auf jeden fall mehr. Da man mit dem 5. Mana ja wegen dem Verdoppeln dann 10 Mana hat und enttappen darf man ja immer nur 4... 


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum