Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
EMS-Training
Am 08.05.2019 schrieb Poroporo star

Da ich was Trainieren angeht ein eher Fauler Mensch bin und auch so nicht die Zeit finde um regelmäßig zu trainieren, habe ich das Internet mal durchsucht nach Methoden für Leute mit wenig Zeit trotzdem zu seinem Wunschkörper zu kommen.

Dabei habe ich viele Heimtrainer gesehen die aber trotzdem noch zu viel Zeit in Anspruch nehmen und eine gewisse Regelmäßigkeit erfordern.

Gefunden habe ich aber letztendlich das EMS Training!

Was ist EMS Training?
EMS steht für Elektrische Muskelstimulation
Für das wachstum von Muskeln wird vorallem Spannung benötigt. Bei dieser Art von Training wird jede Kontraktion eines Muskeln durch elektrische Impulse unterstützt. Ein Großer Vorteil dieser Trainingsart ist das 20 Min pro Woche ausreichend sein sollen um die muskeln effektiv zu trainieren. Da man das Training mit den Pads die die eletrischen Impulse abgeben nicht alleine machen kann, hat man auch ständig eine Betreuung um sich die einem beim Training hilft.

Dazu kommen noch viele weitere Vorteile. Weitere findet ihr auf dieser Seite die ich gefunden habe genauso wie Infos zum Trainingsablauf. 

Wollte mich dort jetzt die Tage anmelden gehen bzw. einmal den Probetag mitmachen. Hat von euch schon jemand erfahrungen mit dieser Art von Training gemacht und kann evtl positiv oder negativ davon berichten? Das EMS Training wird als Super Methode angepriesen. Aber dann müsste sie doch auch bekannter sein wenn sie so gut sein soll. Das macht mich etwas skeptisch.

Würde aber nach meinem Probetraining ein Feedback geben.


"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität."

Alfred Hitchcock

Am 13.05.2019 schrieb Checkero star

Cool würde mich freuen wenn du hier mal reinschreibst wie dein Probetraining war. Habe schon mal davon gehört und auch in Dauerwerbesendungen mal gesehen das man sich so Pads aufkleben kann. Von Dem Produkt waren aber die Erfahrungsberichte der Käufer nicht wirklich gut. 

Wenn das aber mit Fachleuten gemacht wird und unter Aufsicht bzw. Anleitung könnte das ja schon wieder ganz gut aussehen. Die Bewetungen auf der Seite scheinen ja gant gut zu sein aber wer weiß ob die echt sind.

Sag auf jeden Fall bescheid wie es gewesen ist. :D  Danke ;)


Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...

Am 14.05.2019 schrieb Himini star

Davon habe ich auch schon mal gehört... Das soll fürs Abnehmen gar nicht so schlecht sein. Ich kenn die Geräte aber auch nur von den Dauerwerbesendungen die nachts laufen und in der Regel höre ich über solche Produkte ncihts gutes. Deswegen aber auch noch nie ausprobiert.

Hier in Düsseldorf gibt es auch einen Anbieter für EMS Traning. Link

Wenn du dort gewesen bist würde ich mich auch über ein Feedback freuen :)


Posting © [Himini] 2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum