Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Ost Boys
Am 08.05.2019 schrieb 12ock5 star

Evtl. hab ihr ja schon hier und da von Ihnen gehört.  Bei Late Night Berlin waren sie z.b. zu sehen. Habe mir dann mal die ersten Videos von denen angesehen und sehen können das es sich bei den Ostboys nicht nur um vereinzelte Videos handelt sondern die beiden Jungs eine ganze Serie rausgebracht haben. Sind sogar schon bei Staffel 2, wobei man sagen muss das die erste Staffel knapp 70 Folgen hat. 

Das Coole an der Serie ist sie ist mit sehr viel Humor gemacht und Teilweise weiß man nicht was von den beiden gespielt ist und was nicht...

In den späteren Folgen der ersten Staffel tauchen auch gegelendlich Promis auf wie z.b. Sido. Die Promis werden dann auch direkt in der Story mit verbaut. Jeder der so ein wenig bezug zum Osten hat oder von da kommt wird sicher gefallen an dem finden was die beiden Jungs Slawik und Wadik da machen ^^

Hier mal das Video der ersten Folge

Und hier der Link zum Kanal.


(-(-(-(-(-(-(-(-(-(-.-)-)-)-)-)-)-)-)-)-)

Am 08.05.2019 schrieb Kartula star

Jaaa man Wladik und Slavik... Ich liebe die Folgen der beiden.  Manchmal finde ich das Wadik ungerecht behandelt wird bzw ich würde so nicht mit mir reden lassen aber kein Plan was davon gespielt ist und was nicht xD Also bei einigen Sachen ist klar das es gespielt ist. Trotzdem super Serie vorallem die Folge wo die beiden auf der Venus sind xDD

Das Promis wie Sido dort auftauchen ist auch ein Super Bonus für die Serie.


Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die.

Am 08.05.2019 schrieb Checkero star

Bin echt gespannt ob der weiße Mercedes echt ihnen gehört oder die den irgendwo geliehen bekommen haben xD Kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das mit dem Kanal schon so viel Geld rumgekommen ist. Gönnen würde ich es Ihnen aber alle mal ;)


Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...

Am 13.05.2019 schrieb Roroxxy star

Ich würde mich an der Stelle von Wadik niemals so behandeln lassen xD Wenns für die Serie ist ok aber wenn das echt wäre/ist dann ist er ja schon voll der Lauch :/

Ich meine der schenkt Slavik ja quasi das Auto und Wadik ist so dankbar das er ihm einmal Döner oder so ausgibt xD
Kann aber überhaupt nicht sagen was davon echt ist und was nicht ....


I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!

Am 22.05.2019 schrieb Kisumishu star

Habe ich bis Folge 20 der zweiten Staffel gesehenund ab da gar nicht mehr. Irgendwie ist es dann doch alles das selbe und wie Slavik andauernt Wadik fertig macht ist irgendwie doof. Wenn das hin und wieder ein Witz auf seine Kosten wäre dann ok aber so ist jede Folge einfach nur knapp 15 min witze über Wadik machen.

Die erste Staffel war aber auf jedenfall cool. Für zwischendurch kann mann sich das auf jedenfall rein ziehen ^^


Nichtmal Gott bekommt meinen Segen 

Am 28.05.2019 schrieb Chompo star

Ging mir genauso. Hab die zuerst wie andere Serien auch, richtig reingesuchtet und ab der 2. Staffel war irgendwie die Luft raus. Schau ab und an mal eine Folge weiter aber auch nur wenn ich sonst echt nicht mehr zu schauen habe.

Ist Leider etwas eintönig geworden.


Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop

Am 14.06.2019 schrieb Kamui star

Ja zu viel auf einmal von etwas ist halt nicht gut ^^

Mir gings aber genauso xDD Irgendwann 2. Staffel war ich raus.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum