Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Hellsing
Am 25.04.2019 schrieb Lumia star

Da in meinem Freundeskreis viele den Anime noch nicht kannten (Da er auch schon etwas älter ist), dachte ich mir ich mach mal einen Topic dazu auf und stell euch den Anime Hellsing einmal vor.

Wie der Name des Animes bereits vermuten lässt geht es unter anderem auch um Vampire. Aber keine Twilight Vampire sondern noch die guten alten Vampire. Also mehr düster als Glitzer ^^

Der Anime besteht einmal aus 13 Folgen und aus 10 OVAs. In beiden Fällen geht es um Alucard , Integra und Seras Victoria die zusammen in einer Organisation gegen Vampire vorgehen die Menschen töten. Alucard ist zwar auch ein Vampir untersteht aber den Befehlen von Integra. In den 13 Folgen des Animes Kämpft sich Alucard von einem Gegner zum nächsten, wie das in Animes halt so ist, bis er am Ende auf den Endgegner trifft und Alucard zeigen kann was er wirklich kann.

Mir persönlich gefallen aber die OVAs zu dem Anime besser. Dort geht es um Nazis die mithilfe von Gouhlen die Welt erobern wollen. Dabei stehen ihnen die Organisation mit Alucard im weg und die 13. Abteilung des Vatikans. In den OVAs ist wenn ich mich richtig erinnere mehr von Alucards Fähigkeiten zu sehen. Ansehen sollte bzw. kann man sich auf jeden Fall beides.

Hier mal 2 AMVs die einen ersten Eindruck vermitteln wie der Anime so ist ;) Der blonde Typ ist Alexander und quasi ein RIvale/Gegner von Alucard.


Am 29.04.2019 schrieb Netiko star

Hellsing habe ich gesehen die 13 Folgen und die OVAs und muss sagen ich bin auch eher Fan der OVAs. WObei ich aber trotzdem empfehlen würde beides zu sehen. Ist auch beides sehr gut gemacht und macht bock das einfach zu schauen.

Alucard ist einfach ein Vampir wie ein Vampir sein soll ^^


Bananenfakt: Ähnlich wie Pinguine können Bananen nicht fliegen.

Am 21.05.2019 schrieb NightKnight87 star

Hellsing ist einfach ein Klasse Anime sowahl die regulären Folgen als auch die OVA's. Da waren Vampire eben noch Vampire ^^ Habe z.B. auch Tokio Ghoul gesehen und fand den Anime einfach todes langweilig. Schade das es keinen Sender mehr gibt der solche Animes zeigt. Also jetzt nicht nur die alten sondern auch neue FSK 16 / 18 Animes.

VOr nem Jahr gab es zumindest noch Animaxx da lief zumindest Blood+ und so kram aber den Sender gibt es ja jetzt leider nicht mehr :/


Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen,
die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln,
werden nichts verändern.

Am 21.05.2019 schrieb Phyton star

Bis heute einer der besten Animes die ich kenne. Schaue mir die OVA's alle Jahre wieder mal an. FInde aber die OVA's auf jedenfall besser als die regulären Folgen.

Also wers noch nicht gesehen hat... Gucken!!


Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum