Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Future Man Staffel 2
Am 08.04.2019 schrieb Himini star

Future Man die 2. Staffel ist seit dem 5. April auf Amazon Prime zu sehen. Ntürlich wird es hier wieder um die 3 Hauptcharaktere aus Staffel 1 gehen (Wolf, Josh und Tiger). Diese stellen fest das die Mission aus der ersten Staffel wohl doch fehlgeschlagen ist.

Auf der Zeitachse auf der sie sich jetzt befinden hat Stu Camillo die macht an sich gerissen und schiedet einen Plan die die Menscheit auf den Mars umzusiedeln. Josh wird in der Zeit  von von einer geheimen Organisation rekrutoert um Stu zu stürzen. Doch gehört diese Organisation jetzt zu den Guten oder Bösen? 

Josh jedenfalls vereint sein Team und versucht mit einem epischen Plan die Welt zu retten.

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck der 2. Staffel geben und habe nicht zu viel gespoilert ^^ Ich habe selbst bis jetzt nur 3 oder 4  Folgen der Staffel gesehen und kann nur sagen das der Humor aus der 1. Staffel sich auch auf jedenfall in dieser Staffel wieder finden lässt.

Also von mir ein Daumen nach oben :D


Posting © [Himini] 2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Am 11.04.2019 schrieb NightKnight87 star

Hab bis jetzt die ersten 3 Folgen gesehen, holt mich aber nicht so ab wie die erste Staffel.  Mal sehen evtl. wirds ja noch besser. Hoffe ich zumindest. Den die erste Staffel war schon echt Klasse ^^


Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen,
die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln,
werden nichts verändern.

Am 14.05.2019 schrieb Checkero star

Da gehts mir genauso... Wenn die nächsten folgen jetzt nicht besser werden (bin bei Folge 5 oder 6) dann hätten sie es auch gleich lassen können. So wie die erste Staffel geendet hat, war es schon ganz ok. Jeder konnte für sich selbst entscheiden was er in die letzte Szene hineininterpretiert ^^.


Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum