Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Ravnica Allegiance Spoiler
Am 03.04.2019 schrieb Kartula star

Nach dem Ultimate Master Display gibt es jetzt das Ravnica Allegiance Display. Ich hab schon mal reingesehen und hab paar wirklich nette Karten gehen. Also nett im Sinne von fieß, gemein, unfair für den Gegener xD Da sind schon auf jedenfall paar coole effeckte dabei.

Da gäbe es z.B.
Angel of Grace
Mit genug  Mana kann man 2 mal seine Niederlange verhindern finde ich auf jedenfall hilfreich ^^

Benthic Biomancer
Für jeden Meerfolk Spieler eigendlich ein muss oder?

Mass Manipulation
Ist zwar recht teuer aber die Möglichkeiten die man damit hätte... Vorallem mit Planeswalkern

Font of Agonies 
In einem Deck wo man öfter mal was mit leben macht ist das wohl eine Super Karte

Wer den ganzen Spoiler sehen möchte kann das hier tun.


Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die.

Am 04.04.2019 schrieb Kamui star

Ja cool hab das display voll verschlafen xD

Habe aber eben mal reingesehen und sind echt paar coole Karten bei. Jetzt nichts unbedingt was für meine Decks ein muss wäre aber trotzdem

z.B. ist Spawn of Mayhem  eine echt nette Karte. In einer guten Combo kann ich mir auch gut vorstellen das Electrodominance richtig wehtuen kann.

Als ich die 2-3 Elfen die in dem Display sind gesehen hab dachte ich direkt, "Bingo, etwas für mein Elfen Deck" aber so gut fand ich die dann doch nicht. Dafür kann man End-Raze Forerunners in einem Deck mit genug Mana Prima verbauen. Alexxxxjaro das wäre doch was für dein Deck^^

Ansonsten könnte man mit dem Display auch sicher ein cooles Draft spielen.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 04.04.2019 schrieb Lumia star

Mega gut finde ich z.B. Captive Audience Leben auf 4 und Karten abwerfen tut shcon weh. Mit den Zombies geht ja jenachdem wie viele Kreaturen man halt hat. Gruul Spellbreaker  finde ich aber auch super. Hexpoof in eigenem Zug kann man schon gut zu seinem Vorteil nutzen   


Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum