Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Iron Sky 2
Am 27.03.2019 schrieb Lumia star

Wer Iron Sky 1 noch nicht gesehen hat, dem kann ich nur empfehlen sich den Film vor dem 2. Teil anzusehen da dieser Storytchnisch auf dem ersten aufbaut. Finde ohnehin das man Iron Sky gesehen habe sollte. Nicht weil es ein mega guter FIlm ist wie z.B. Avenger FIlme aber Iron Sky ist mit viel Humor gespickt und in Iron Sky 2 soll bzw. wird es wohl nicht anders sein. 

Ich sag nur Nazis reiten auf Dinosauriern!! Wenn das man nicht genug stoff für gute und lsutige Szenen hergibt dann weiß ich auch nicht. Viel zur Story weiß icht nicht nur das was man Quasi aus den Trailer erfährt. Aber im Grunde geht es darum das sich die Menschen (die nicht Nazis von der Erde) aufgrund der Krieges im ersten Teil, sich auf den Mond zurück gezogen haben wo vorher die Nazis gelebt haben. In dem Film wird es so Sein das die Menschen (die nicht Nazis) die jetzt auf dem Mond leben es schaffen müssen zum Mittelpunkt der Erde (Wo jetzt die Nazis leben. Also auf der Erde nicht innen drin) zu gelangen. Will hier aber auch nicht zu viel Verraten. Iron Sky 2 ist auch schon in den deutschen Kinos zu sehen.

Schaut euch einfach die Trailer an :D

Wer noch etwas mehr zu dem Film wissen will. Link


Am 27.03.2019 schrieb Himini star

Mega :D. habe damals den ersten nur zufällig gesehen da war der schion ne Zeit lang draußen. Ist aber echt ein FIlm dann man sich anssehen kann. Vorallem wenn man auf so Trashige Filme steht, wie z.B. auch Sharknadeo und alles was dazu gehört.

Wenn der schon im Kino ist muss ich mal schauen wenn ich mitschleifen kann um ihn zu sehen ^^
Weil Nazis auf Dinos darf ich mir nicht entgehen lassen xD


Posting © [Himini] 2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Am 25.04.2019 schrieb Kamui star

Ich hab den jetzt immer noch nicht gesehen ...  Muss mir endlich mal die Zeit nehmen und mir den ansehen. Bin echt gespannt. Der 2. teil verspricht ja noch trashiger zu werden als der erste es schon war xD

Nazis die auf Dinos Reiten habe ich zuletzt bei Drawn Together gesehen ^^ Müssen sich jetzt nur noch im Film die Flüsse Blutrot färben dann ist es genau wie bei Drawn Together xD


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 29.04.2019 schrieb xsHero star

Gar nicht mitbekommen das ein 2. Teil rauskommen soll xD Muss ich mir ansehen.
Wenn sie wieder mit so Humor kommen wie mit dem Albinismusserum dann ist der FIlm es auf jedenfall Wert ne Stunde oder mehr im Kino zu sitzen ^^


Wenn mir eine gute Signatur einfällt werde ich sie hier reinschreiben^^

Am 10.05.2019 schrieb Lumia star

Ich weiß nicht... Fand den ersten noch ganz cool aber der 2. ist einfach etwas too much finde ich. Also angucken kann man sich ihn wenn man den ersten gesehen hat aber sonst würde ich mir den nicht anssehen.


Am 22.05.2019 schrieb Gitalooo star

Hab ihn gesehen weil Freunde ihn unbedingt sehen wollten genau wie den ersten. Abgesehen von ein paar mal die ich schmunzeln musste fand ich die Filme werder gut noch irgendwie lustig. Finde da hätte man eigendlich viel mehr draus machen können. DIe story ist kaum zu verfolgen. Warum nazis auf einmal mit Bin Laden chillin habe ich schon mal gar nicht verstanden...

Also meine Art von Film ist das nicht...


Es ist einfacher um Verzeihung zu bitten als nach Erlaubnis zu Fragen

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum