Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
One Piece Realverfilmung
Am 22.03.2019 schrieb Netiko star

Vielleicht haben es einige schon gehört vielleicht aber auch nicht.

Es soll wirklich eine One Piece Realverfilmung geben. Das wurde so zum 20 Jubiläum von One Piece angekündigt. Man hat sich mit den US-amerikanischen Tomorrow ITV Studios zusammen getan und auf eine Realverfilmung der Serie geeinigt. Der Manga soll als Actionserie verfilmt werden und der Produzent Marty Adelstein, der seine Finger schon bei der Erfolgsserie Prison Break im Spiel hatte, scheint mit von der Partie zu sein. Genauere Informationen sind bislang allerdings noch nicht bekannt.

Die Frage ist ob Fluch oder Segen.?!?

Laut Medien berichten soll für die Verfilmung ordentlich geld locker gemacht werden. Über 10 Millionen US Dollar soll dann eine Folge der Serie kosten. Durch Serien wie Game of Thrones wissen wir alle was mit CGI so alles machbar ist. Dennoch gibt es wohl bis jetzt keine ordentliche Animeverfilmung wie wir z.B. bei Fullmetal Alchemist oder Death Note sehen konnten. Gut das sind zwar jetzt Netflix Produktionen gewesen aber dennoch sitzt bei Fans dieser Serien der Schock tief. Bei One Piece soll das anders werden. Mit dem zur Verfügung gestellten Buget sollen die Serie mit sehr viel CGI umgesetzt werden.

"Viele Fans von One Piece sind der Meinung, dass Manga und Anime in der Welt der Realverfilmungen nichts zu suchen hätten. Schließlich besitzen beide Genres einen vollkommen eigenen Charakter, der sich in Adaptionen mit echten Schauspielern nicht wiedergeben lässt. Gestik und Mimik der Figuren sind hierfür ganz klassische Beispiele. Darüber hinaus sind viele Fans besorgt, weil sie bei anderen Produktionen bereits gesehen haben, wie groß die Bandbreite des Scheiterns sein kann. Jüngstes Beispiel hierfür ist die Realverfilmung von Ghost in the Shell. Auch Scarlett Johansson in der Rolle von Major Mira Killian konnte nicht viel dagegen tun, dass die Fans des Originals die Realverfilmung sprichwörtlich in Stücke rissen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Macher bei One Piece etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen und sich mehr Mühe damit geben, die besondere Stimmung der Piratenserie und auch die Komplexität der Story besser einzufangen.
Quelle: Pro7Maxx
"

Mehr dazu findet ihr hier


Bananenfakt: Ähnlich wie Pinguine können Bananen nicht fliegen.

Am 25.03.2019 schrieb Kamui star

Ja hab ich auch schon gelesen gehabt. Einerseits lässt mich ein Buget von 10 Mil. pro Folge schon hoffen das da was gutes bei rum kommt. Wenn ich mir aber andere FIlme/Serien ansehe was auf einem Anime basieren dann hab ich eher schon angst was dabei rauskommen wird xD

In der News zu dem Topic hab ich das Bild geseehn das sieht ja noch ganz okey aus aber ich kann mir einfach mega schlecht vorstellen das die Gum Gum Fähigkeit von Ruffy gut aussehen wird. Bin da noch traumatisiert von dem Dragonball-Film xD


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 25.03.2019 schrieb Kaiz0r star

Puhhh... wenn ich gelesen hätte das 10 mille pro Folge fließen sollen würde ich direkt sagen zum in die Tonne kloppen. Wie Kamui gesagt hat ist in der Regel bei sowas nie was gutes rumgekommen. Hoffe aber trotzdem das es gut wird.

Sache ist halt nur die, das langjährige Fans sich evtl paar Folgen oder eine Staffel ansehen und das wars dann. Warum sollte man sich die Story komplett neu geben?  Nur weils verfilmt ist?  Ich denke nicht das die 10 Mille pro Folge wieder rein kommen. Da ist sicher nach einer Staffel schluss.      Denke ich zumindest ^^


Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

Am 13.06.2019 schrieb Gitalooo star

Kann mir gar nicht vorstellen wie das aussehen soll...  Alleine Ruffys Gum Gum Fähigkeiten kann ich mir nicht vorstellen das das gut aussehen wird... Vorallem weil wir alle schon wissen wie schlecht Animes in Real adaptiert werden...  Alleine bei Death Note haben sich schon einigen die Fußnägel hochgerollt...

Wenn die dort jetzt wirklich pro Folge 10 Mille reinhauen dann wird das meiner Meinung nach nicht mehr als ein sehr sehr teuer Flopp... 

Natürlich hoffe ich darauf das das nicht der Fall sein wird aber glauben tue ich was anderes -.-


Es ist einfacher um Verzeihung zu bitten als nach Erlaubnis zu Fragen

Am 27.11.2020 schrieb Kartula star

Gib es hierzu eigentlich was neues? Ist sicher wegen Corona auch nach hinten verschoben worden oder?


Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die.

Am 02.12.2020 schrieb Kamui star

Puhh das wüsste ich auch gerne. War eigentlich schon gut gehyped darauf aber hören tue ich davon schon lange nichts mehr. Denke aber auch das es wegen corona noch was dauern wird.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 21.12.2020 schrieb Asegata star

Würde mich auch Interessieren :/ Die Serie ist ja schon seit langem geplant und bis jetzt habe ich weder Trailer noch sonst was gehen...  Denke aber ohnehin das es noch etwas länger dauern wird dank Corona


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Am 21.12.2020 schrieb Old_Pascas star

Warte da gefühlt auch schon ewig auf nen Trailer oder so..  Hab aber sogar eben noch mal nachgesehen und wirklich neue Infos gibt es dazu leider nicht...  Bleibt wohl nur abzuwarten.

Sollte ich was neues erfahren werde ich es hier Posten.


Am 04.01.2021 schrieb Kikki star

Denke das können wir noch lange warten. Habe eben noch geoogelt aber keine neuen Infos zu der Serie gefunden. scheint entweder gar nicht oder nur sehr langsam vorran zu gehen


Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum