Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Game of Thrones Staffel 8
Am 13.03.2019 schrieb Kamui star

Lange hats gedauert, lange haben wir gewartet aber dieses Jahr ist es endlich soweit von Game of Thrones kommt am 15. April die erste Folge der letzten Staffel raus. Erstmal ab 3 Uhr morgens exklusiv auf Sky. Gehe aber Stark davon aus das die Folge am selben Tag abends oder einen Tag später  auf bs.to zu sehen sein wird. Am 5.März hat der Sender HBO auch einen Trailer veröffentlicht.



Die Staffel wird wohl nur 6 Folgen enthalten dafür werden diese dann aber länger sein als. In der 7. Staffel gab es schon Folgen die Teil 70 -80 Minuten gingen. Laut HBO Programmchef könnten die Folgen zum Teil Spielfilmlänge haben und wenn ich das richtig mitbekommen habe soll es eine Schlacht geben die, die Schlacht aus der 6. Staffel (Die Schlacht der Bastarde) in den Schatten stellt.

Für mehr infos zu der kommenden 8.Staffel könnt ihr auch hier rein schauen:
Klick hier

Bin echt gespannt wer zum Schluss König von Westeros wird und ob die Menschen genug Drachenglas zusammen bekommen um gegen die Weißen Wanderer zu kämpfen. Interessant wird auch ob die Lennisters sich dem Kampf noch anschließen bzw. was deren Part in der Schlacht sein wird.

Wir dürfen gespannt sein wenn die 8. Staffel Game of Thrones überlebt und wer nicht ^^


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 20.03.2019 schrieb Bringsta star

EY!!!   Endlich...   ich warte mir schon seit ewigkiéiten einen Wolf. Hoffe die Folgen werden relativ schnell auf bs.to oder so zu sehen sein. Hat ja auch lang genug gedauert das warten auf die 2. Staffel. Wobei wir uns eher nicht beschweren sollten wenn ich höre wie ange andere warten. z.B. bei Starcraft2 hat es 10 oder mehr Jahre gedauert und die Half Life Fans warten immer noch auf den dritten Teil xD

Ich freu mich einfach Mega das es weiter geht. Genauso finde ich es aber auch schade das es die letzte Staffel sein wird.


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Am 29.03.2019 schrieb Netiko star

Nicht mal mehr ein Monat. Ich hoffe die Staffel wird mindestens genauso gut wenn nicht besser als die 7.    Wäre schon bitter wenn die jetzt nicht so cool wird. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Ich meine jetzt wird der Kampf mit den Drachen ja wohl erst richtig Los gehen ^^


Bananenfakt: Ähnlich wie Pinguine können Bananen nicht fliegen.

Am 08.04.2019 schrieb Melodia star

1 Woche noch...  ich kanns schon kaum erwarten. Hoffentlich ist die erste Folge nicht nur gequatsche und zusammenfassung was biher passiert ist. bei 2 Jahren warten hauen die besser mal ne Mega Staffel raus xD


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 11.04.2019 schrieb Bringsta star

Noch 4 Tage !!  Ey ich kann es kaum noch erwarten das die neue Staffel beginnt und wehe die ist nicht gut xD


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Am 16.04.2019 schrieb Melodia star

Naa... ! Wer hat alles die erste Folge schon gesehen?

Für die die sie noch nicht gesehen haben.  SPOILERWARNUNG!!!!

Also auf 2 Sachen bin ich gespannt jetzt wegen der ersten Folge. Was wird Daenerys wohl davon halten wenn rauskommt das John Snow König werden soll bzw. Anspruch auf den Tron hat. Vorallem wie wird sie reagieren wenn sie es von ihm erfährt und wie wird sie erst reagieren wenn sie es nicht von ihm erfährt ?!

Sache Nummer 2 ist die Begegnung zwischen Jaimie und Brandon. Denke jetzt nicht das diese spektakulär wird. Brandon ist ja schon länger nicht mehr er selbst. Was wäre aber wenn Brandon erwählt das Jaimie in gestossen hatte ?

Bin mal gespannt auf die 2. Folge :D


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 16.04.2019 schrieb Chompo star

SPOILERWARNUNG !!!

Bin eher gespannt wie die Lennister Armee handeln wird. Ob sie jetzt bei der Schlacht helfen oder ob die ganz dreckig zum Schluss alles von hinten abräumen und dann den Norden erobern. Fände Es richtig bitter als Ende sowas zu haben, vorallem weil ich Cersei ohnehin nicht leiden kann xD


Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop

Am 16.04.2019 schrieb Asegata star

Wo guckt ihr den die neusten Folgen? Hab etwas gegoogelt aber nichts gefunden :/ ein Link wäre sehr schön und nett :)


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Am 23.04.2019 schrieb Kamui star

Hier kannst du dir die Folgen ansehen sind auch schon direkt am Montag online.

Wir fandet ihr bis jetzt die ersten 2 Fogen?  War etwas entäuscht, da cih gedacht habe die Folgen wären direkt in Spielfilmlänge und sehr viel ist noch nicht passiert. Vorallem in Folge 2 Zeigen die uns noch alle Chraktere die am leben sind. Vermutlich werden diese dann alle serben in den nächsten Folgen xDD

Bin echt gespannt wie die nächsten Folgen werden.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 24.04.2019 schrieb Asegata star

Super vielen Dank, kannste zwar bs.to wusste aber nicht das sie da auch so neue Sachen bringen.  Gut zu wissen und Danke noch mal.


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Seite: <1>234
Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum