Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Black Lotus Rekordpreis
Am 08.03.2019 schrieb Chompo star

Ich bin ja immer von Ausgegangen das Black Lotus in der ältersten Edition auf max. 10.000 Euro kommt. Heute wurde ich eines besseren belährt ^^

Diese Woche erziehlte die Karte einen Rekortpreis von knapp 150.000 Euro auf Ebay in einer Aktion!! Ich dachte letzten noch als ich den Topic mit dem 50.000 Euro Display gesehen habe das wäre hart teuer. Aber jetzt das xD Man muss ich mal vorstellen das man für den Wert der Karte ein Haus bauen kann oder einen BMW i8 bekommt ^^

Wer mehr darüber wissen will hier ein Link

Und hier der Link direkt zur Auktion (Etwas runter scrollen)


Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop

Am 20.03.2019 schrieb Asegata star

Man kann auch echt übertreiben xDD wie viel Geld das einfach ist für ein Stück Pappe. Würde MTG nun hingehen und die Karte einfach 100.000 mal nachdrucken dann würde man auf den 150.000 Euro sitzen blieben...  Das ist schon echt eine krasse Nummer ^^


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Am 20.03.2019 schrieb Chompo star

Naja ganz an Wert würde die Karte nicht verlieren. Hängt ja auch ab aus welcher Edition die Karte ist. Also auch wenn 100.000 neue gedruckt werden lassen sich die neuen und die Karte die 150.000 Wert ist immer noch unterscheiden. Danke aber einen WErtverlust würde es  trotzdem geben da aufgrund der großen Anzahl der Karten dann auch der Hype um die wenigern die noch da sind zurück gehen wird.


Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop

Am 20.03.2019 schrieb Kartula star

Einfach Maaßlos übertrieben der Preis...  Da gibt es einige wenige Leute die zu viel Geld haben und immer wieder den Preis hochtreiben....  Jetzt wo der Wert für so eine Karte im guten Zustand ca 150000 Euro ist, wird beim nächsten Verkauf einer mit zu viel Geld sicher sagen...

"Ach komm 20000 Euro mehr kann ich ja jetzt auch noch drauf legen"

Und zack kostet die Karte schon 170000 Euro...   einfach zu hart.


Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die.

Am 25.03.2019 schrieb Asegata star

Bin mal gespannt wie die Entwicklung in den nächsten Jahren sein wird. xD Bald wird es so sein das wenn du eine Karte hast bist du Millionär und hast ausgesorgt. Kannst Vielleicht noch in nem Museum oder so eintrittverlangen und dann vom Eintritt leben xD


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Am 25.03.2019 schrieb Kaiz0r star

Asegata -  Wenn ich so eine Karte hätte dann würde ich es genau so machen xD immer schön die leute für blechen lassen sie zu sehen. Denke aber das würde auch den Preis hochtreiben. Wobei mir das dann egal wäre oder sogar gut wäre weil ich ja im besitz einer der Karten bin xD

Kartula -  Ja ist schon bitter das Leute mit zu viel Geld einfach immer wieder die Preise hochreiben. Ich würde niemals 170.000 Euro bzw 150.000 Euro für eine Karte bezahlen. Müsste schon so krass reich sein das sich das 0 bemerkbar auf dem Konto macht wenn ich mir die Karte hole ^^


Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum
Anneboo star schrieb in den Topic - Kanzlerkandidaten
Also ich konnte mich Sonntag auch nicht wirklich entscheiden. Von den Großen haben ich keinen gewählt. Werden ja jetzt sehen ob es eine Ampel Regierung wird oder eine Jamaika..  Mir wäre die Ampel Koalition auf jeden Fall lieb ...
Anneboo star schrieb in den Topic - Vereinsseite VC Phönix
Was ich auch noch schön finden würde wäre denn die 5 Icons im Header nicht den Grünen Hintergrund hätten sondern auch die Farben Grün bis Rot wiedergeben. ...
Kartula star schrieb in den Topic - Acumatica & REST API / Login + GET
hi, zwar ist der Umgang zur Acumatica DB über die REST Schnittstelle kein eigenes Projekt von mir aber da ich die Dokumentation eher etwas lasch finde, wollte ich hier paar grundlegende GET Befehle wie den Login posten. Zu aller erst ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Sea of Thieves - Neue Piratencrew
Yey cool, ich hab das Spiel schon aber wie du gesagt hast macht das Spiel alleine nicht ganz so viel Bock. Daher habe ich es nicht sehr lang gespielt. Alleine hat man im PvP gegen 2 oder 3 einfach keine Chance. 😓 Wann zockt ihr den im ...
Chompo star schrieb in den Topic - Black Clover
Da bist du nicht der einzige.. Schaue mir zwischen durch, um mir die Wartezeit zu versüßen, die besten Kämpfe aus Black Clover  auf Youtube an. Dazugehören vorallem: (fake) Licht vs Julius Novach ...
Inuki star schrieb in den Topic - Grundlegendes
Mega vielen Dank! ...
Kamui star schrieb in den Topic - Musster CSS
Schau doch bitte hier rein. Habe da mal Grundlegendes zusammen gefasst. Weitere bzw spezielle Fragen zu dem Thema auch gerne als eigenen Topic in das Forum. ...