Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Grossstadtgeflüster
Am 07.03.2019 schrieb Chompo star

Hi zusamm.

Bin neulich erst bei Spotify über die Band Grossstadtgeflüster gestolpert und direkt mal paar Alben von Ihnen durchgehört. Bei Grossstadtgeflüster handelt es sich um eine deutsche Elektro Pop Band aus Berlin, welche es wohl schon seit 2003 gibt In den Texten geht es oft um persönliche Freiheit und um ein Leben abseits der Norm. Leider kenn ich die Band auch erst seit kurzem daher kann ich nicht so viel zu ihr sagen, nur das die Musik halt gut ist und mal ein bißchen was anderes zu der Musik die in den Charts läuft. Am ehesten kommt die Musik gefühlt an Deichkind ran nur mit einer Frau als Sängerin.

Hier mal die Tracks die es mir am meisten angetan haben.

Mega gut (wie ich finde) ist aber auch der Song hier.

Habe schon mehere Tracks der band gehört aber diese beiden sind am meisten hängen geblieben. Kennt evtl noch jemand gute Songs der Band. Glaube bei Spotify gibts nicht alle Songs von Ihnen. Evtl hat auch noch jemand etwas mehr Infos zu Band als ich :D

 


Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop

Am 18.03.2019 schrieb Phyton star

Grossstadtgeflüster einfach Top. Hatte auch letzten wieder einen Song von ihnen im Spotify Mix der Woche. Einer meiner liebsten Songs von Ohnen ist "Die Kaputtilation"


Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Am 20.03.2019 schrieb NightKnight87 star

Feierabend einfach bester Track von denen. Gehört zu meiner Autfahrplaylist auf Spotify. Wenn wirklich Feierabend ist dann wird erstmal der Song reingehauen xD Seit ich den Song von Grossstadtgelüster gehört habe bin ich "Fan". Da sollte auf jeden Fall jeder man reinhören.


Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen,
die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln,
werden nichts verändern.

Am 26.03.2019 schrieb 12ock5 star

"Fickt euch Allee" ist einfach der beste Song xD  kann ich immer wieder hören. Bei guter und schlechter Laune. "Feierabend" und "Ufos überm Fernsehrturm" finde ich zwar auch ganz nice aber "FIckt euch Allee" ist einfach zu gut =P


(-(-(-(-(-(-(-(-(-(-.-)-)-)-)-)-)-)-)-)-)

Am 04.04.2019 schrieb Kamui star

Mit "Fickt euch Allee" kann ich auch mit am meisten anfangen. Am besten finde ich aber "Weine nicht mein Kind".

Wobei  "Feierabend" auf weg von der Arbeit nach Hause auch sehr oft läuft xD


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 30.04.2019 schrieb NightKnight87 star

Weine nicht ist auch Super !! Finde die Texte allgemein sehr cool wen denen


Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen,
die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln,
werden nichts verändern.

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum