Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Faun
Am 06.03.2019 schrieb Netiko star

Möchte hier mal allen die die Band noch nicht kennen Faun zeigen, vorallem weil ich beim hören der Musik immer gute Laune bekomme und die Songs einfach schon seit Jahren immer wieder höre.  Faun ist eine Pagen-Folk-Gruppe die aus der nähe Münchens kommt.

Die Musik reicht von melancholischen Balladen bis hin zu stimmungsmachenden Tanzliedern. Dabei werden einerseits historische Lieder aus den verschiedensten Epochen und Regionen vertont und zum anderen aber auch viele Eigenkompositionen verfasst.

Hier meiner Meinnung eins der besten Songs von Ihnen zusammen mit Santiano

Und eins das etwas melancholischer ist....

Hoffe ihr könnt mit der Band was anfangen und / oder habt genauso gefallen an Ihr wie ich ;)


Bananenfakt: Ähnlich wie Pinguine können Bananen nicht fliegen.

Am 30.04.2019 schrieb Poroporo star

Faun ey…. Super Band. Cool sind die Songs mit Santiago zusammen wie „Tanz mit mir.  Gut finde ich aber auch die Songs von denen die in die  selbe Richtung gehen "Diese kalte Nacht"


"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität."

Alfred Hitchcock

Am 21.05.2019 schrieb NightKnight87 star

Beim einem Trinkgelage da Faun bei mir nicht fehlen xD  Tanz mit mir macht ja schon vom zuhören einen richtig Brandt bei mir xD Echt Klasse Band.  Finde aber es könnte mehr Songs geben die Richtung "Tanz mit mir" gehen. Der größte Teil der lieder ist ja eher was ruhiger.


Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen,
die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln,
werden nichts verändern.

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum