Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Faun
Am 06.03.2019 schrieb Netiko star

Möchte hier mal allen die die Band noch nicht kennen Faun zeigen, vorallem weil ich beim hören der Musik immer gute Laune bekomme und die Songs einfach schon seit Jahren immer wieder höre.  Faun ist eine Pagen-Folk-Gruppe die aus der nähe Münchens kommt.

Die Musik reicht von melancholischen Balladen bis hin zu stimmungsmachenden Tanzliedern. Dabei werden einerseits historische Lieder aus den verschiedensten Epochen und Regionen vertont und zum anderen aber auch viele Eigenkompositionen verfasst.

Hier meiner Meinnung eins der besten Songs von Ihnen zusammen mit Santiano

Und eins das etwas melancholischer ist....

Hoffe ihr könnt mit der Band was anfangen und / oder habt genauso gefallen an Ihr wie ich ;)


Bananenfakt: Ähnlich wie Pinguine können Bananen nicht fliegen.

Am 30.04.2019 schrieb Poroporo star

Faun ey…. Super Band. Cool sind die Songs mit Santiago zusammen wie „Tanz mit mir.  Gut finde ich aber auch die Songs von denen die in die  selbe Richtung gehen "Diese kalte Nacht"


"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität."

Alfred Hitchcock

Am 21.05.2019 schrieb NightKnight87 star

Beim einem Trinkgelage da Faun bei mir nicht fehlen xD  Tanz mit mir macht ja schon vom zuhören einen richtig Brandt bei mir xD Echt Klasse Band.  Finde aber es könnte mehr Songs geben die Richtung "Tanz mit mir" gehen. Der größte Teil der lieder ist ja eher was ruhiger.


Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen,
die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln,
werden nichts verändern.

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum
Himini star schrieb in den Topic - Vereinsseite VC Phönix
Das sieht auf jeden Fall schon besser aus als der erste Vorschlag. Die Grundidee finde ich auch sehr hübsch. Jedoch sind einige Elemente etwas Plumb plaziert. Die Newsbox zb könnten einen 1-2px Rand vertragen in einem leichten grau (zus& ...
Kartula star schrieb in den Topic - Acumatica & REST API / Login + GET
hi, zwar ist der Umgang zur Acumatica DB über die REST Schnittstelle kein eigenes Projekt von mir aber da ich die Dokumentation eher etwas lasch finde, wollte ich hier paar grundlegende GET Befehle wie den Login posten. Zu aller erst ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Sea of Thieves - Neue Piratencrew
Yey cool, ich hab das Spiel schon aber wie du gesagt hast macht das Spiel alleine nicht ganz so viel Bock. Daher habe ich es nicht sehr lang gespielt. Alleine hat man im PvP gegen 2 oder 3 einfach keine Chance. 😓 Wann zockt ihr den im ...
Chompo star schrieb in den Topic - Kanzlerkandidaten
Hör bloß auf -.- Die großen Parteien machen es einem immer schwerer nicht die AFD zu wählen -.- Klar gibt es noch andere Parteien wie die Humanisten oder der Tierschutzverein und AFD wählen ist halt auch echt Dumm. Aber ...
Chompo star schrieb in den Topic - Black Clover
Da bist du nicht der einzige.. Schaue mir zwischen durch, um mir die Wartezeit zu versüßen, die besten Kämpfe aus Black Clover  auf Youtube an. Dazugehören vorallem: (fake) Licht vs Julius Novach ...
Inuki star schrieb in den Topic - Grundlegendes
Mega vielen Dank! ...
Kamui star schrieb in den Topic - Musster CSS
Schau doch bitte hier rein. Habe da mal Grundlegendes zusammen gefasst. Weitere bzw spezielle Fragen zu dem Thema auch gerne als eigenen Topic in das Forum. ...