Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Captain Tsubasa 2018
Am 25.02.2019 schrieb Kisumishu star

Seit 46 Folgen läuft ja der "neue" Anime von Tsubasa. Also neu in dem Sinne weil die Story alle die Super Kickers 2006 oder die Tollen Fußballstars gesehen haben ja quasi wissen wie es ausgeht und es ja nur ein Remake ist. Also ich habe mir die Story von Tsubasa alle paar jahre mal angesehen und muss Ssagen das der Anime jetzt von 2018 mir am meisten zusagt.

Die Animatinen sind gut gemacht und in der Sory wird auch nicht so viel ausgelassen wie bei den Super Kickers 2006. Bei den Superkickers 2006 ist man ja glaube nach ca. 50 Folgen am Ende und im neusten Anime sind wir bei Folge 46 und haben garde mal das letzte Spiel vonTsubasa in Japan erreicht. Also Die Superkickers fand ich auch für jemanden der sich mal wieder einfach nur ein wenig die Story geben will. Aber jemand der Tsubasa zum ersten mal sieht ist zu empfehlen sich entweder die Tollen Fußballstars anzusehen oder dann halt den neusten Anime von Tsubasa.

Oder wie seht ihr das?  Für alle die sich für den Anime intressieren. Ich gucken den hier.


Nichtmal Gott bekommt meinen Segen 

Am 06.03.2019 schrieb Kamui star

Ich hab bis jetzt alle Animes gesehen die sich um Tsubasa drehen von den Tollen Fußballstars bis Captain Tsubasa 2018 und muss echt sagen das mir die neuste Version am besten gefällt. Bei den Superkickers 2006 wurde ja ein Teil weggelassen da war die Serie ja schon wie du sagtest nach 50 Folgen oder so zu Ende. DIe Animationen finde ich auch super wenn auch manchmal übertrieben ^^ Alleine der Tigerschuss Hyuga hat schon Ansätze von Dragonball xD Ganz besonders in dem Moment den Tigerschuss von Hyuga mit einem Topspin Contert und einfach die Wand damit "zerstört".

Aber alles in allem finde ich den echt gelungen gemacht und freu mich jede Woche auf die neue Folge. Hoffe mal das sie deses mal die WM am Ende wo sie als Erwachsene antreten zeigen. Wäre echt klasse ;)


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 07.03.2019 schrieb Chompo star

ohh bei Tsubasa werden Kindheitserinnerungen wach. Finde es gut das die da mal wieder nen Neuen Anime dazu gemacht haben. Der neuste Anime ist ja zumindest schon mal auf jedenfall länger als die Super Kicker 2006. Was schon mal gut ist. Denke aber nicht das dieser so lang sein wird wie die Tollen Fußballstars da gingen wenn ich mich richtig erinnere einige Spiele über mehr als  3 Folgen. Jetzt ist das ja höchsten bei einem Finalspiel so wie garde das Spiel zwischen dem Nankatsu und Toho.

Die Animationen ist gefühlt schon gut übertrieben aber finde trotzdem das es irgendwie passt und alles in allem rund aussieht. Kann mich da Kamui nur anschließen hoffe auch das die dieses mal die WM als Erwachsene auch zeigen.


Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop

Am 07.03.2019 schrieb Bringsta star

Also für mich hätten die nach den Tollen Fußballstars aufhören können. Zum einen wird da die Story am längsten und ausführlichsten erzählt und die gehen nicht so übermenschlich ab xD Also angucken kann man es sich ich schaue ja auch Captain Tsubasa aber ein muss is es finde ich nicht wenn man vorher die tollen Fußballstars gesehen hat. Der vergleich von Kamui mit Dragonball kommt da leider sogar echt gut hin xD

Da schaue ich dann Doch lieber noch die Normalen Kickers mit Gregor. Zwar ist der Teufelsdreier auch einfach übermenschlich aber das wars dann auch schon an Übertreibungen. Also Tsubasa gucken ja muss aber nein ^^ (Den neusten Anime der alte is muss :D)


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Am 20.03.2019 schrieb xsHero star

Der neue Anime von Tsubasa ist einfach Mega! Der Tiegerschuss von Hyuga ist einfach mal super gemacht...  Also ja okey es ist etwas übertrieben wie die schüsse manchmal animiert werden aber alles in allem macht es echt Bock den Anime zu schauen. Bei den Superkickkers 2006 waren es ja auch nur 52 Folgen, dneke ich und da wurde halt auch viel weggelassen.

Das jetzige Finale zwischen dem Nankatsu und Toho läuft ja auch schon 3 oder 4 Folgen. Also für ohnehin schon Tsubasa Fans ein muss. Allen anderen würde ich Raten wenn ihr Tsubasa schauen wollt dann guckt euch einfach den neusten an. Also Captain Tsubasa 2018.


Wenn mir eine gute Signatur einfällt werde ich sie hier reinschreiben^^

Am 02.04.2019 schrieb Inuki star

Gestern bzw diese Woche ist ja die 52 Folge rausgekommen... Was denkt ihr wird der Anime dann weitergehen?
Ich mache mir zwar sorgen weil man weiß ja nie. Aber gehe schon davon aus das der Anime weiter läuft. Der Superkcikers 2016 Anime lief zwar auch nur 52 Folgen aber da kamen die ja von der Story her trotzdem bis zur Erwachsenen WM.

Jetzt im Anime ist Tsubasa ja grade mal auf dem weg nach Brasilien.

Was denkt ihr dazu? Gibt es evtl. schon irgendwo Infos dazu?


xIX( Das leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht ) XIx

Am 03.04.2019 schrieb Kamui star

Habe hier was gefunden. Der Artikel ist zwar von Januar 2018 aber dort heißt es das es nur 52 Folgen geben soll... Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

Evtl haben wir aber Grlück und es war nur die erste Staffel oder so gemeint. Kann auch sein das sie es sich anders überlegt haben und nun doch mehr Folgen machen da die Serie gut lief..  Ich hoffe jedenfalls das es trotzdem noch weiter gehen wird. In der 52 Folge haben die ja noch Schneider gezeigt... Wo ich mir denke wozu wenn es eh vorbei ist. Dann fürht man doch keinen neuen Charackter ein..  

Denke bzw. hoffe es wird jetzt ne kleine Pause geben und dann gehts weiter


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 11.04.2019 schrieb NightKnight87 star

Scheint so als wäre Tsubasa fürs erste echt zuende. Montag gab es ja leider keine neuen Folge. Richtig dumm vorher noch kurz mal Schneider einzuführen und dann die Serie zu beenden. 

Naja evtl. haben wir ja Glück und es geht irgendwann weiter ...


Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen,
die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln,
werden nichts verändern.

Am 23.04.2019 schrieb ItsMeFishy star

Naja, da sie es nichtmal für nötig hielten Schneider am Ende eine Stimme zu geben, habe ich kaum Hoffnung. Wenigstens ist man jetzt nicht mehr jeden Montag gestresst, weil die Folge ewig auf sich warten lässt :D


Am 25.04.2019 schrieb Kamui star

Scheint leider so als wäre es wirklich vorbei wie du sagst. Konnte auch im Internet nichts finden das was in Planung wäre von wegen 2. Staffel oder so.   

Schade ^^


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Seite: <1>2
Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum