Am 14.02.2019 schrieb xsHero star

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt bin ich xsHero und 24 Jahre alt. Bin hier auf dem Board zuständig für die Programmierung und die Moderation des Forums. Bin an sich gelernter Medieninformatiker und versuche hier mein gelerntes Wissen so gut einzubringen wie möglich. Ein spezielles Forum in dem ich mich am liebsten rumtreibe gibt es noch nicht. Das wäre nämlich ein Photoshop Forum oder ein Forum wo es um Filme und so geht. Denke aber falls sich kein User meldet um so ein Froum zu öffnen werde ich es machen ^^

Ansonsten weiß ich wirklich nicht was ich noch sagen könnte xD Aus dem stehgreif bin ich überhaupt nicht kreativ oder so wie man an meiner Forensignatur sehen kann =P

Solltet ihr Fragen an mich haben dann könnt ihr sie mir gerne stellen ;)