Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Ace of Base - Your Hit My Song
Am 13.02.2019 schrieb Bringsta star

Habe den Post von Kamui gesehen mit den Covern von DJ BoBo und hab mal auf Youtube durchgestöbert was es noch für schöne Cover gibt. Dabei bin ich auf das Cover von Ace of Base gestoßen. Sowieso ein super 90ger Band aber das Cover hat auch was.

Hier das Original:

Und einmal das Cover:

Edit: Da das Originalvideo auf Youtube gelöscht worden ist. Hier nochmal von anderer Quelle.


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Am 13.02.2019 schrieb Netiko star

Ace of Base habe ich damals so oft gehört. Darf aber auch heute auf keiner 90ger Party fehlen ^^
Das Cover ist zwar ganz nett aber finde das Original auf jedenfall besser.


Bananenfakt: Ähnlich wie Pinguine können Bananen nicht fliegen.

Am 13.02.2019 schrieb Asegata star

Ich finde das Cover besser o.O

Wünschte ich könnte auch so Singen aber naja... Mega sschön wie sie das Singt. Kann sein das ich zu wenig von den 90gern mitbekommen habe und mich die original Version deswegen nicht so vom Hocker haut =/


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Am 13.02.2019 schrieb Bringsta star

Man muss doch nicht aus den 90gern kommen damit der Song gut ist o.O !? 

 


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Am 18.02.2019 schrieb Melodia star

Megaschön die Version. Also ich kan beiden Versionen was abgewinnen. Würde aber öfter das Cover hören. Das klickgt einfach viel viel Schöner :D


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 22.02.2019 schrieb Asegata star

Bringsta so war das ja auch nicht gemeint. Aber wenn man in den 90gern aufgewachsen ist hat man sicher nen anderen Bezug zu der Musik. Zeigt man jetzt kleinen kleinen Kinder heut ACDC dann finden die meisten die gar nicht sogut. Abgesehen davon finde ich hat Ace of Base noch bessere Songs als Beautiful Life. All that she wants z.B. gefllt mir viel besser.


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Am 05.03.2019 schrieb Kisumishu star

Kann ich nachvollziehen. Meine Eltern hören heute noch die Musik aus ihrer Zeit. Denke mal man fühlt sich dann auch etwas in die Zeit versetzt und verbrindet Ereinnerungen mit den Liedern.

Ich muss da jedes mal nur Brechen wenn ich die musik höre xD


Nichtmal Gott bekommt meinen Segen 

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum