Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Newsvorschau?
Forum > >
Am 12.01.2021 schrieb Kaiz0r star

Ich wollte die Tage eine News schreiben. Konnte aber dieser nicht fertig bringen da ich unterbrochen worden bin.

Jetzt ist es so das man ausgeloggt wird nach einer Zeit. Das ist ja schön und gut aber meine angefangene News ist ja dann auch weg. Gibt es nicht eine Möglichkeit das man etwas macht das man die News sichert und ggf. später weiter schreiben kann?

Dazu habe ich auch gesehen das es keine Vorschau für die News gibt. Also bspw. um zu überprüfen ob das Newsbild nicht zu sehr abgeschnitten ist und so.

Nur so als Idee


Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

Am 13.01.2021 schrieb Kisumishu star

Ja das Problem, das ich ausgeloggt werde und deswegen News oder Forenbreiträge nicht gepostet werden, hatte ich auch schon. Wäre echt cool wenn man News einfach zwischenspeichern könnte. Denn genau für die Leute die sich mit einer News echt mühe geben sind dann die Leidtragenden wenn der Text weg ist und fürs Board ist das ja auch nicht cool wenn deswegen coole / gute Inhalte nicht kommen weil die User genervt sind.


Nichtmal Gott bekommt meinen Segen 

Am 18.01.2021 schrieb Kartula star

Würde mich auch dafür aussprechen ;)  Hatte zwar das Problem noch nicht aber kann mir sehr gut vorstellen das man nach sowas keine Lust hat die News nochmal zu schreiben. Vorallem wenn man eine schön lange und ausführliche News geschrieben hat.


Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die.

Am 18.01.2021 schrieb Kamui star

Das klingt nach einer super Idee.

Denke am besten wird es so sein das es beim schreiben der News 2 Buttons gibt einmal den "Freigeben-Button" damit wird die News freigegeben so das jemand aus dem Mod-Team diese veröffentlichen kann. Dazu wird es einen "Sichern Button" geben. Wie der Button schon sagt kann man damit seine News sichern.

In der Profil-Links Box wird es einen neuen Link geben der euch eine Übersicht/Liste mit euren News zeigt. (veröffentlichte, freigegebene und gesicherte). Hier habt ihr dann die Möglichkeit News die noch nicht durch das Mod-Team veröffentlicht wurden nochmal zu bearbeiten bzw. zu kontrollieren.

Wenn ihr noch Wünsche oder Feedback zu der Umsetzung habt dann immer her damit.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum