Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
PS5 oder Xbox Series X
Am 27.11.2020 schrieb Kisumishu star

Ich bin jetzt nicht der der sich direkt bei Release die neuste Konsole holt aber jetzt mit der neuen Generation überlege ich mir schon eine zu holen.

Ich denke ich bin wohl nicht der einzige der sich schwer tut mit einer Entscheidung oder? Klar die die von Anfang an immer Xbox oder PS zocker waren werden wohl auch dabei bleiben.

Ich war z.B. immer ein Großer Fan von Halo, was für die neue Xbox sprechen würde da ja Halo Infinity zum Jahredende raus kommt. Gegen die Xbox spricht aber unter anderem auch auf jedenfall das aussehen xD Wobei ich sagen muss die PS5 sieht auch nicht besser aus. Bei Konsolen bevorzuge ich eher ein schlichtes Design. Muss ja nicht jeder direkt sehen "Schaut her ich habe eine PS% / Xbox X"...

Für die PS5 spricht halt auch eininges. Z.B. soll die PS5 besser streming möglichkeiten haben dazu kann man sich eine günstigere Version holen wenn man kein Laufwerk braucht.

Steht jemand vor dem Selben Problem und kann sich nicht entscheiden?


Nichtmal Gott bekommt meinen Segen 

Am 27.11.2020 schrieb SamWicked star

Wenn man Interesse an der PS5 ist "direkt zum release holen" ohnehin ein wenig utopisch xD

Aber davon abgesehen: Sony is love, Sony is live


Ich kenne keine Eile, andre rennen eine Meile, ich penne eine Weile.

 

Am 28.11.2020 schrieb Kamui star

Das selbe kann aber jeder Xbox Freund sagen. Meine erste Konsole war zb eine xbox. Würde mir also ne Xbox Series X holen aber niemals zu dem Preis. 

Die next Gen Konsolen werden auch jedes Mal teurer -.- 

Aber alleine wegen Halo Infinity würde ich sie mir holen wenn sie etwas günstiger geworden ist. Habs damit nicht eilig :P


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 02.12.2020 schrieb Rickery star

Also auf wenn man z.B. ohnehin eher der PC Typ ist dann würde ich auf jedenfall zur Xbox Raten. Ist ja beides von Mircosoft und so auch eher kompatibel als die PS5 und der heimische PC. Vorallem gehen die Xbox Controller ja auf PC und Xbox das schon mal ein großer Vorteil.

Würden immer noch Regemäßig Fable Teile rauskommen dann ganz klar Xbox =P


Am 04.12.2020 schrieb Sowly star

Ja aber für die PS gibt es Final Fantasy und wie di gesagt hast kommen ja zurzeit keine neuen Fable Teile und Halo Infinity müsste ja wenns von Mircosoft ist ja auch für den PC rauskommen.

Alleine das die PS Lieferprobleme hat sollte ja zeigen das die Konsole beliebter ist und öfter verkauft wird. ^^


Am 04.12.2020 schrieb Melodia star

Hast du den da genau Zahlen für? Evtl. ist ja Microsoft einfach schlau genug sich auf ein Weihnachtsgeschäft vorzubereiten und hat ausreichend Konsolen produziert und somit eben keine Lieferschwierigkeiten ^^

Also als Argument, ohne Zahlen die das belegen ist das wohl kaum ein Argument für die PS.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 09.12.2020 schrieb Inuki star

@Melodia, recht hast du ^^

vom Design her würde ich aber dieses Jahr beide in die Tonne kloppen xD Die Xbox sieht aus wie ein Kühlschrank und die PS5 wie eine Kaffemaschine.

Würde aber trotzdem die Xbox bevorzugen da das Design zumindest etwas schlichter und eleganter gehalten ist. Zudem ist die PS5 auch echt groß und eben sehr auffällig. Ganz nach dem Motto der PS Fanboys... "Seht mich an ich habe eine PS5" und genau so sieht sie auch aus xD

Meiner Meinung nach zumindest.


xIX( Das leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht ) XIx

Am 09.12.2020 schrieb SamWicked star

God of War... just sayin'

 

(Jup oute mich mal: Halo hat mich nie angesprochen, also vom Gameplay her... nicht das jetzt jemand kommt mit der tollen Story und dem super Soundtrack)


Ich kenne keine Eile, andre rennen eine Meile, ich penne eine Weile.

 

Am 21.12.2020 schrieb Gitalooo star

Ja dann wird es ja wohl Zeit sich mir der Lore von Halo auseinander zu setzten =P Gibt ja genug Material in Form von Büchern, Filmen und Games ^^

An sich ist die Welt und die Story schon echt riesig. Über die Spiele bekommt man ja bei weitem nicht alles mit was in der Welt passiert.

Aber zum Thema:
Ich schwanke da immer. Bin weder ein Xbox Kind noch ein PS Kind. Hatte von beidem jeweils mal die ein oder andere Konsole stehen und wie jedes Jahr hat die eine Vorteile und Nachteile gegenüber der anderen...  Als die PS2 raus kam kam ja auch die erste Xbox und da müssen wir hoffentlich nicht weiter darüber reden das das Xbox Pad einfach viel zu groß war. Denke einen eindeutigen Sieger wird man nicht findet können. Je nachdem welche Leute sich im Forum rum treiben wird es für eine Konsole mehr Befürworter geben. In einem anderem Forum wird das sicher wieder ganz anders aussehen.


Es ist einfacher um Verzeihung zu bitten als nach Erlaubnis zu Fragen

Am 11.01.2021 schrieb Animalis star

Ach zu dem Thema wird man immer einen Punkt finden um den man sich Streiten kann. Denke nicht das mal klar sagen kann welche Konsole besser ist.

Es wird darauf hinauslaufen das es hier im Forum entweder mehr PS oder Xbox Fanboys gibt gegen die es dann keinen Sinn mehr macht anzureden und der Topic ist dann erledigt.

Dann wissen wir zwar nicht welche Konsole besser ist aber von welchen Fanboys es hier im Forum mehr gibt =P

Also ich bin zumindest was die Next Gen bzw. ja jetzt Current Gen angeht bei der Xbox. Die PS4 sieht aus als hebt sie gleich ab dazu kommt dann noch das sie so ein "Hay seht mich an ich bin eine PS5" bzw. "Hay seht her ich kann mir eine PS5 leisten." aussehen hat ?


Keiner der mich richten kann

Seite: <1>2
Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum
Anneboo star schrieb in den Topic - Kanzlerkandidaten
Also ich konnte mich Sonntag auch nicht wirklich entscheiden. Von den Großen haben ich keinen gewählt. Werden ja jetzt sehen ob es eine Ampel Regierung wird oder eine Jamaika..  Mir wäre die Ampel Koalition auf jeden Fall lieb ...
Anneboo star schrieb in den Topic - Vereinsseite VC Phönix
Was ich auch noch schön finden würde wäre denn die 5 Icons im Header nicht den Grünen Hintergrund hätten sondern auch die Farben Grün bis Rot wiedergeben. ...
Kartula star schrieb in den Topic - Acumatica & REST API / Login + GET
hi, zwar ist der Umgang zur Acumatica DB über die REST Schnittstelle kein eigenes Projekt von mir aber da ich die Dokumentation eher etwas lasch finde, wollte ich hier paar grundlegende GET Befehle wie den Login posten. Zu aller erst ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Sea of Thieves - Neue Piratencrew
Yey cool, ich hab das Spiel schon aber wie du gesagt hast macht das Spiel alleine nicht ganz so viel Bock. Daher habe ich es nicht sehr lang gespielt. Alleine hat man im PvP gegen 2 oder 3 einfach keine Chance. 😓 Wann zockt ihr den im ...
Chompo star schrieb in den Topic - Black Clover
Da bist du nicht der einzige.. Schaue mir zwischen durch, um mir die Wartezeit zu versüßen, die besten Kämpfe aus Black Clover  auf Youtube an. Dazugehören vorallem: (fake) Licht vs Julius Novach ...
Inuki star schrieb in den Topic - Grundlegendes
Mega vielen Dank! ...
Kamui star schrieb in den Topic - Musster CSS
Schau doch bitte hier rein. Habe da mal Grundlegendes zusammen gefasst. Weitere bzw spezielle Fragen zu dem Thema auch gerne als eigenen Topic in das Forum. ...