Am 24.11.2020 schrieb Anneboo star

Hallöchen... ich arbeite hauptächlich mit Appleprodukten jetzt z.B. auf einem MacBook. Jetzt müsste ich aber einige Sachen im Edge testen.. Wie das Verhalten und aussehen einer Website.

Dafür habe ich mir einmal Pararells runtergeladen und genutzt. Das hat auch Super funktioniert, nur sind die 14 tage Probezeit jetzt ausgelaufen und die Lizenz ist mir einfach zu teuer..

Gibt es gute Alternativen zu Paralles? Kenne noch Virtualbox aber als leie da vorher alle Sachen korrekt einzustellen so das die virtuelle Umgebung auch flüssig und sauber läuft.. naja da tu ich mir etwas schwer..  Kennt hier jemand noch weiter Programme um Win10 in einer virtuellen Umgebung laufen zu lassen? Am besten natürlich wie bei Pararells, ISO einbinden und los gehts.

Danke schonmal für jede Hilfe ;)