Am 16.11.2020 schrieb Kamui star

Seit wenigen Wochen hat in Düsseldorf, in der nähe vom Burgplatz ein neuer Laden aufgemacht. Die Rede ist von Rollacosta. Hört sich vielleicht zuerst an wie eine Achterbahn, handelt sich aber um eine Art Eisdiele in der es Ice Rolls gibt.

Dort wird jedes Eis Individuell nach eigenen Wünschen von Hand zubereitet. Da beste daran ist das man auch noch zusehen kann wie das eigene Eis auf dem Eisgrill zubereitet wird. Oben drein bieten die Ihre Eis Rolls auch Vegan an. Sogar vegane Schlagsahne ist dort zu bekommen. Neben vielen verschiedenen Eissorten lassen sich auch ebenso viele Topings  auswählen mit denen man sein Eis kombinieren kann.

Neben Eis werden auch Heiße Getränke wie Caffee, Kakao und Tee angeboten. Beim Kakao weiß ich auch das es den wahlweiße mit Schuss gibt. Sogar was man zum Kakao haben möchte kann man sich aussuchen. Wählen kann man dann z.B. aus verschiedenen Likören oder Whiskeys. Mein Favorit ist der Kakao mit Zimt Whiskey ^^  Kann ich nur empfehlen.

Nimmt man sich das Eis komplett mit Waffel und allem drum und dran landet man bei etwa 10 Euro.. was für ein Eis zwar relativ viel wäre aber für das was man dort bekommt ist es das alle mal Wert. 

Allgmein kann ich den laden also nur Empfehlen. Zu hoffen bleibt erstmal das der Laden offen bleibt und nicht direkt wieder wegen Corona dicht macht. Also lieber schnell hin bevor es zu Spät ist.

Alle wichtigen Infos wie die genaue Adresse oder Angebote findet ihr hier

https://www.rollacosta.de/

Hier ein Bild von einer fertigen BubbleWaffle

In diesem Fall mit Oreos und und Erdbeeren =P