Am 10.09.2020 schrieb Kamui star

Hallo zusammen,

Da es hier im Forum und auf dem Imageboard Bereiche gibt die FSK 18 Inhalte enthalten können, hier einige Infos zur Jugendfreigabe. Im Forum müssen diese Inhalte Passwortgeschützt sein und sind auch nur in den eigenen Foren erlaubt.

Auf dem Imageboard können auch FSK 18 Inhalte gesehen werden sobald man dafür sein Alter im Profil bestätigt bzw. eingetragen hat. Erst dann hat man überhaupt auch erst die möglichkeit selbst FSK 18 Inhalte hochzuladen. (Was nur registrierten Usern möglich ist)

Alles was unter FSK 18 fällt mus beim hochladen auf das Imageboard über die bereitgestellt Funktion auch als "Nicht Jugendfrei" makiert werden. Alle Uploads die nicht der Jugendfreigabe entsprechen und nicht als diese makiert, hochgeladen worden sind werden von der Moderation/administration gelöscht.