Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Throne of Eldraine Spoiler
Am 09.01.2020 schrieb Kartula star

Hallo zusammen,

etwas spät aber da es hierzu noch keinen Topic gab dachte ich mach mal einen auf und zeig euch welche Karten ich in dem Display besonders Gut finde. Das display steht ja unter dem Motto "Grimss Fairytailes meets Camelot". Finde mit dem Artwork und der neuen Spielmechanik "Advanture/Abenteuer" haben die das Thema/Motto auch super getroffen. Bei einigen Karten kann man direkt sehen an welches Märchen die jeweilige Karte angelehnt ist.

Aber nun zu meinen Favs aus diesem Display:

1. Fae of Wishes   Super Karte um im Nachhinein im mid/late Game noch gute Karten zu bekommen die das Spiel noch drehen können. In einem Feen Deck z.b. Waffenrock wenn genug draußen liegen.

2. Wildborn Preserver   Meiner Meinung nach ein muss für jedes Elfen Deck. Zum einen gibt es nicht sehr viele gute Elfen mit Reach und zum anderen kann man den auch schon im Earlygame rufen und sehr früh anfangen ihn zu pumpen.

3. Lucky Clover  Sollte man sich aus dem Display ein Deck bauen das auf der Advanture Spielmechanik basiert dann darf diese Karte auf keinen Fall fehlen. Sie erlaubt es einem jede Karte die auf ein Advanture geht 2 mal zu triggern und das für nur 2 Mana!

Welche Karten fandet ihr mit am besten aus dem Display?

 


Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die.

Am 09.01.2020 schrieb Kamui star

Jaaa..

der Wildborn Preserver  ist echt Mega! Hab den direkt 2 oder 3 mal ins Elfendeck gepackt. Hab dafür Dwynen, Gilt-Leaf Daen rausgenommen die ich 2 mal drin hatte. Für Reach ist der Wildborn meiner Meinung nach um einiges besser und wie du gesagt hast bringt er einem auch schon im Earlygame was.

Super finde ich aber auch The Great Henge ... 2 Mana bekommen und dazu noch leben? Ist doch echt eine super Karte. ie hat auch direkt ihren Weg in mein Elfendeck gefunden xD


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum
Anneboo star schrieb in den Topic - Kanzlerkandidaten
Also ich konnte mich Sonntag auch nicht wirklich entscheiden. Von den Großen haben ich keinen gewählt. Werden ja jetzt sehen ob es eine Ampel Regierung wird oder eine Jamaika..  Mir wäre die Ampel Koalition auf jeden Fall lieb ...
Anneboo star schrieb in den Topic - Vereinsseite VC Phönix
Was ich auch noch schön finden würde wäre denn die 5 Icons im Header nicht den Grünen Hintergrund hätten sondern auch die Farben Grün bis Rot wiedergeben. ...
Kartula star schrieb in den Topic - Acumatica & REST API / Login + GET
hi, zwar ist der Umgang zur Acumatica DB über die REST Schnittstelle kein eigenes Projekt von mir aber da ich die Dokumentation eher etwas lasch finde, wollte ich hier paar grundlegende GET Befehle wie den Login posten. Zu aller erst ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Sea of Thieves - Neue Piratencrew
Yey cool, ich hab das Spiel schon aber wie du gesagt hast macht das Spiel alleine nicht ganz so viel Bock. Daher habe ich es nicht sehr lang gespielt. Alleine hat man im PvP gegen 2 oder 3 einfach keine Chance. 😓 Wann zockt ihr den im ...
Chompo star schrieb in den Topic - Black Clover
Da bist du nicht der einzige.. Schaue mir zwischen durch, um mir die Wartezeit zu versüßen, die besten Kämpfe aus Black Clover  auf Youtube an. Dazugehören vorallem: (fake) Licht vs Julius Novach ...
Inuki star schrieb in den Topic - Grundlegendes
Mega vielen Dank! ...
Kamui star schrieb in den Topic - Musster CSS
Schau doch bitte hier rein. Habe da mal Grundlegendes zusammen gefasst. Weitere bzw spezielle Fragen zu dem Thema auch gerne als eigenen Topic in das Forum. ...