Am 10.05.2019 schrieb Netiko star

Heute zufällig darüber gestolpert und da ich Mortal Kombat damals selbst oft gesielt habe, fand ich diesen Artikel ganz intressant und dachte ich Teil den mal hier mit der Com..

In dem Artikel geht es darum das Mortal Kombat Entwickler im speziellen die die an den "Fatalities" arbeiten. Die Entickler sollen sich für einen möglichst realistische Darstellung echte Videos von Morden, Enthauptungen und Schlachthäusern sehen. DIes führt bei einingen Mitarbeiten wohl zu PTSD (Posttraumatische Belsatungsstörung).

Mehr dazu findet ihr in diesem Artikel

Habe das spiel ja wie gesagt damals auch öfter gespielt mit aber über sowas nie Gedanken gemacht. Ich hätte z.B. keine Lust mir für meine Arbeit Mordvideos und so Kram reinzuziehen....

Wie denkt ihr darüber? Darf man einem Mitarbeiter sowas überhaupt zumuten :/ ?