Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
One Piece - Jinbei neues Mitglied?
Am 18.03.2019 schrieb Roroxxy star

Es war ja schon seit der Fischmenschen Insel klar das Jinbei ja in die Crew von Ruffy kommen soll. Jetzt aber auf der Flucht vor Big Mom (aktuelle Folge des Animes)  will Jinbei ja seiner alten Crew helfen und ebenso Ruffy und seinen Freunden die Flucht ermöglichen. DIe Frage die ich mir stelle ist ob Jinbei nun wirklich der Crew beitreten wird oder beim Versuch die Ströhüte zu retten stirbt?

Denkbar wäre es schon Oda hat hier und da schon mal jemanden sterben lassen. Ich selbst bin mir da nicht sicher. Zuerst soll Jinbei ja beitreten, wo er ja sagt er müsse zuerst noch was erledigen bevor er beitreten könne und dieses Etwas hat jetzt, keine Ahnung, 2 Jahre geduert? Wäre schon doof wenn er jetzt stribt wären er den Strohhüten hilft. DIe Sache ist halt die Fischmenschen sind neben Aladdin und Jinbei nicht die Stärksten und auf der Seite von Big Mom sind noch genug Generäle übrig die die Fischmenschen aufmischen können. Jimbei müsste schon nen echt guten Plan haben um da dann lebend raus zu kommen.

Wie seht ihr das? Wird es Jinbei noch in die Crew schaffen oder wird er Wohl sterben?


I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!

Am 18.03.2019 schrieb Phyton star

Sehe das so wie du.. wäre schon echt schade wenn man Jinbei so lange aufgebauthat als Chrakter, eigendlich schon weiß das er der Crew beitritt und er dann einfach kurz vorher stirbt. Das Oda hier und da mal jemand sterben lässt wissen wir aber in dem Arc ist doch Pedro schon gestorben. Jetzt nochmal Jimbei folgen zu lassen wäre echt krass... 

Denke/Hoffe das Jimbei nicht sterben wird. Wissen werden wirs aber wohl erst wenn der Wano Kuni Arc kommt.


Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Am 20.03.2019 schrieb Asegata star

Wenn Jimbei jetzt auch stirbt dann wäre das echt hart... und die Strohhüte haben schon recht lang kein neues Mitglied mehr bekommen. Fände ich echt doof wenn man den Chrackter so lange aufbaut und schon gesagt hat er soll in die Crew kommen und dann stirbt er....    Also ich denke nicht das er jetzt sterben wird bzw ich hoffe das er nicht sterben wird ^^


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Am 25.03.2019 schrieb Kamui star

Ja die Folge gestern hat uns ja leider nicht geziegt was passieren wird. Anfangs dachte ich ja noch das Jimbei entkommt da es ja zurest so relativ locka aussah... bis dann halt Big Mom ankam. Bin mal gesppannt auf die nächste Folge und wie bzw ob die Fischmenschen überhaupt entkommen.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 25.03.2019 schrieb Asegata star

Vermutlich wird es eh nciht mehr geziegt... Denke die Zeigen jetzt nur noch wie sie alle vor der Wahl stehen (Leben oder Tod) und dann sehen wir ihn wenn überhaupt erst auf Wano Kuni wieder.


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Am 25.03.2019 schrieb Roroxxy star

Ja denke ich auch so. Das er in der Crew ist hat er ja quasi gesagt bzw Ruffy schon als Captain akzeptiert. Die Frage ist halt nur ob er es Überlebt oder nicht.  Hoffentlich kommt er auch zu Beginn der Wano Kuni Arcs und nicht erst am Ende. Als er nach der Fischmenschen Insel gesagt hat das er der Crew beitritt hat es 2 Jahre oder so gedauert bis wir ihn wieder gesehen haben :/


I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!

Am 08.04.2019 schrieb Kamui star

Dachte in einer der letten Folgen wir zu sehen sein ob Jimbei entkommt oder nicht..Leider war dem ja nicht so :/ Denke mal erst so um Wano Kuni rum werden wir sehen ob er es gegen Big Mom überlebt hat bzw. ob überhaupt einer der Sonnen Piraten überlebt hat. Wer schon echt schade wenn es. jetzt wirklich so kommt das Jimbei tot ist, voallem nachdem sein beitritt zur Crew von Ruffy so lange "aufgebaut" wurde und jetzt stirbt er einfach xD Fände das schon etwas blöd ^^


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 11.04.2019 schrieb Asegata star

Ja leider werden wir wohl warten müssen :/ Denke und hoffe aber das Jimbei auf Wano Kuni dann endlich den Strohhüten beitritt wird ja auch mal langsam Zeit. Würde ja sagen wenn Jimbei stirbt schaue ich nicht mehr weiter aber denke das auch Ohne Jimbei die Serie weiterhin gut sein wird xD Aber wäre schon richtig bitter wenn sie ihn sterben lassen.


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum
Kamui star schrieb in den Topic - AnimeWar
Cool Danke ! Vorallem da die einzelnen Teile wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Am besten direkt runterladen =P ...
Kamui star schrieb in den Topic - Anime Fortsetzungen 2021
Auf der selben Seite findet ihr euch die Fortsetzungen von Re:Zero und die 4. Staffel von Attack on Titan ;) ...
Kamui star schrieb in den Topic - PS5 oder Xbox Series X
Oho, nichts gegen Halo, da kann ja das Spiel nichts für das es nicht auf der PS raus kam. Wenn du feststellen willst das Halo besser ist als Final Fantasy dann mach dafür einen neuen Topic auf ? Und das es jetzt 2 zu 3 für ...
Himini star schrieb in den Topic - Gelesene Nachrichten
Fände auch das es so praktischer wäre. So sparrt man sich den extra klick. Es sei den man will die Nachricht halt wirklich behalten. ...
Asegata star schrieb in den Topic - Grundeinkommen: Ja oder Nein?
Villeicht haben einige von euch schon mal davon gehört, also vom bedingungslosen Grundeinkommen. Dabei geht es darum jedem der jetzt z.B. in Deutschland wohnt, ein Grundeinkommen zuzusprechen. Dabei geht es um 700 - 1000 Euro die man im Monat ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Corona Impfstoff
Im Endeffekt sollte das ja jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Ich meine wenn du dich impfen lässt, dann hast du doch eh nichts zu befürchten von/vor Leuten die sich nicht impfen lassen. Andersrum können die Impfgegn ...
Sowly star schrieb in den Topic - Black Clover
Hab die Folge heute noch nicht gesehen aber wenn wir Glück haben packt Yuno heute aus welchen Grund auch immer mal ein wenig auspackt oder zumindest Yami ;) Worauf ich aber auch gespannt bin ist, was die die anderen 3 aus Spade mit ...