Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Future Man
Am 07.03.2019 schrieb Chompo star

Hi

Möchte hier mal ein wenig über die Serie Future Man erzählen da ja auch bald die 2. Staffel auf Amzon erscheinen soll. Die erste Staffel mit Ihrern 13 Folgen lassen sich über Amazon Prime kostenlos sehen. Wann genau die 2. Staffel auf Amzon kommt weiß man noch nicht genau aber auf dem englischen Streamingdienst Hulu konnte man schon ab 11 Januar die ersten Folgen der neuen Staffel sehen.

In Futrue Man geht es um den jungen Josh Futterman (Joshua Ryan Hutcherson: Kennen sicher welche als Peter aus Die Tribute von Panem) welcher ein bisher von niemandem geschlagenes Spiel veersucht zu schlagen. Als ihm das dann letztendlich auch gelingt gehts erst richtig los. Auf einmal stehen 2 Personen aus der Zukunft vor ihm und halten ihn für den Retter der Welt da das Spiel wohl in der Zukunft entwickelt worden ist um in der Vergangenheit (in der Serie die Gegenwart) einen geeigneten Retter der Welt zu finden. Natürlich wird er den Ansprüchen kein bißchen gerrecht als einfacher Zocker. Dennoch stürzt er sich mir seinen Begleitern aus der Zukunft in das Abenteuer.

So viel zum Anfang der Serie. Hab an einem Wochenende angefangen und die Serie am selben Wochenende noch zuende gesehen. Also die bis dato ganze erste Staffel. Kann für die Serie wirklich nur eine Empfehlung aussprechen. Die Serie ist mit ausreichen Action und Humor gesprickt.

Trailer leider nur auf englisch, die Serie gibts aber auf deutsch.


Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop

Am 07.03.2019 schrieb Bringsta star

Future Man ist schon echt witzig. Kann nur jedem nahelegen sich das anzusehen. Die Dame aus der Zukunft kann man aber auch kennen das ist Dr. Denise (Eliza Coupe) aus Scrubs^^ Spielt in der Serie so ziehmlich den selben Charakter also eine taffe Braut! Das eine 2. Staffel kommen soll wusste ich gar nicht. Sah für mich nach einem runden Ende aus am Ende der 1. Staffel.  Bin mal gespannt wie sie da die Story weiter treiben wollen. Gibts dazu evtl auch schon einen Trailer?


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum
Anneboo star schrieb in den Topic - Kanzlerkandidaten
Also ich konnte mich Sonntag auch nicht wirklich entscheiden. Von den Großen haben ich keinen gewählt. Werden ja jetzt sehen ob es eine Ampel Regierung wird oder eine Jamaika..  Mir wäre die Ampel Koalition auf jeden Fall lieb ...
Anneboo star schrieb in den Topic - Vereinsseite VC Phönix
Was ich auch noch schön finden würde wäre denn die 5 Icons im Header nicht den Grünen Hintergrund hätten sondern auch die Farben Grün bis Rot wiedergeben. ...
Kartula star schrieb in den Topic - Acumatica & REST API / Login + GET
hi, zwar ist der Umgang zur Acumatica DB über die REST Schnittstelle kein eigenes Projekt von mir aber da ich die Dokumentation eher etwas lasch finde, wollte ich hier paar grundlegende GET Befehle wie den Login posten. Zu aller erst ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Sea of Thieves - Neue Piratencrew
Yey cool, ich hab das Spiel schon aber wie du gesagt hast macht das Spiel alleine nicht ganz so viel Bock. Daher habe ich es nicht sehr lang gespielt. Alleine hat man im PvP gegen 2 oder 3 einfach keine Chance. 😓 Wann zockt ihr den im ...
Chompo star schrieb in den Topic - Black Clover
Da bist du nicht der einzige.. Schaue mir zwischen durch, um mir die Wartezeit zu versüßen, die besten Kämpfe aus Black Clover  auf Youtube an. Dazugehören vorallem: (fake) Licht vs Julius Novach ...
Inuki star schrieb in den Topic - Grundlegendes
Mega vielen Dank! ...
Kamui star schrieb in den Topic - Musster CSS
Schau doch bitte hier rein. Habe da mal Grundlegendes zusammen gefasst. Weitere bzw spezielle Fragen zu dem Thema auch gerne als eigenen Topic in das Forum. ...